Funktioniert dann trotzdem das Vorklimatisieren?
Das habe ich noch gar nicht gewagt.
Die Vorklimatisierung via App klappt aus der Entfernung via Cloud. Der digitale Schlüssel hingegen geht via Bluetooth.
Funktioniert dann trotzdem das Vorklimatisieren?
Das habe ich noch gar nicht gewagt.
Die Vorklimatisierung via App klappt aus der Entfernung via Cloud. Der digitale Schlüssel hingegen geht via Bluetooth.
Auch bei mir (iOS): man muss sich neu anmelden.
Betrachten wir das mal als Ankündigung der neuen Firmware 1.1.0.
Vielleicht ne blöde Frage, da ich noch keinen #1 habe und es selber nicht testen kann: Wie verhält sich der Smart denn auf der Autobahn im Stau, wenn man ne Rettungsgasse bilden will? Meckert der dann auch man solle weiter mittig fahren?!
Falls Du mit Deiner Frage auf den SmartPilot im Stau abzielst: der will immer mittig der Spur fahren, das tut er exzellent in Stausituationen, unterhalb von 50kmh sogar ohne dass man das Lenkrad anfassen muss. Rettungsgasse bilden muss man selbst, dann besser den Autopilot abschalten.
Hallo zusammen, habe vor ein #1 zu bestellen laut Verkäufer und Internet Bestand ist er in 4-6 Wochen da.
Ist es realistisch?
Wie sind eure Erfahrungen?
Dankeschön
Smart verkauft nur Autos die schon in der EU stehen. Die Logistik scheint mittlerweile eingespielt. Gute Chance.
Also nachdem ich geduldig alle Kartenupdates heruntergeladen habe, finde ich kaum noch etwas, was mich wirklich stört. Das Auto fährt sich ziemlich rund.
Meine persönliche Kritikliste ist recht kurz:
- Erkennung von Schildern
- zu viel Quasselei des Navis, u.a. Hinweise, an Autobahnabfahrten nicht abzufahren
- Spurwechselassistent tut eigentlich gar nichts (habt ihr Tipps)?
- Geschwindigkeitsanpassungsassistent tut auch irgendwie nichts.
- Segelmodus fehlt mir etwas
2 Finger tun es auch. Ist cool. Aber wie wechselt man im linken Fenster die Ansicht, z.B. auf die Batterie?
DocMichael: Deine Fehlerbeschreibung ist sehr lückenhaft. Wo genau ist das Problem?
1. Siehst Du das 4G Icon? Wenn ja: alles gut. Wenn nein, muss Smart die SIM Karte erst aktivieren.
2. Wenn Du das Auto startest, beginnt das Auto mit dem Hallo Bildschirm? Wenn ja: wo genau bleibst Du hängen?
Panton : Soweit ich es hier im Forum verstanden habe, gilt in Deutschland für eine abnehmbare AHK folgendes:
- Ist permanent im Fahrzeug mitzuführen
Ernsthaft? Ich muss die immer dabei haben und rumfahren, auch wenn ich sie nicht brauche, z.B. im Winter? Was ist der Sinn?
Also bei mir schaltet der Smart #1 nach Erreichen der Ladegrenze ab und dann fließt nichts mehr. Ich empfehle den Service.
Das mit dem "misslungen" hatte ich bei Kroatien auch, aber bei keinen DE Karten. Ggf. nochmal versuchen, irgendwann ging es. Ich kann kein System erkennen.