Beiträge von RDrath

Das klappt auch ohne Bremse auf er Autobahn, wenn es leicht bergab geht kann man dann wunderbar rollen. Der Smart #1 rollt super.

Auch in der Version 1.0.3 hat das Filtern der Ladesäulen nur bei lokaler Suche funktioniert. Wenn das Navi Ladesäulen automatisch hinzuplant, gab es auch bisher keine Filter: daraus entnehme ich, dass 1.1 hier keine Verbesserung bietet. Schade.

Was mich aber sorgt, denn ich konnte einen kurzen Blick in die 1.1. werfen.

1. Ich habe keinen „Route beenden“ Knopf gefunden. Habe ich was übersehen?

2. Die automatische Hinzufügung von Ladestationen bei entfernten Zielen ist irgendwie nicht mehr auffindbar. Wie geht das jetzt?

3. Gibt es überhaupt irgendwelche funktionalen Verbesserungen am Navi, wenigstens kleine? Zeigt er z.B. den prognostizierten Batteriestand (SOC) am Ziel dauerhaft an?

Also schon mal keine Abos. Zumindest, falls sie möglich sind, dann habe ich sie nicht gefunden.
    Mal eine Frage an die, die eine alte Software hatten. Nach dem Anmelden ist so ein Assistent mit Musik, der einen durch ein paar Menüpunkte führt. Ist das normal, oder neu? Fand ich irgendwie cool.

Auch nach Anmeldung bei 1.0.3 gab es einen Assistenten, der die wichtigen Funktionen erklärt hat. Ob der Musik spielte weiß ich nicht

mehr.

- Kam die Installation von 1.1.0 bei Dir OTA? Bei mir bietet er nichts an.

- Wie lange hat die Installation gedauert?

- Hast Du irgendwas neues entdeckt?

Ein paar Fragen zur Firmware 1.1.0

1. Ist Apple CarPlay zu finden?

2. Gibts neue Rekuperationsstufen? Z.B. „Auto“?

3. Kann man bei der Ladeplanung die gewünschte Ziel-Kapazität eingeben? (Z.B. 20%).

3. Kann er Ortseingangsschilder erkennen?

4. Kann man den Namen von Favoriten in der Navigation editieren?

5. Gibts neue Online-Player in der Musik-App?

6. Kann man in der Navi-App Kontakte öffnen?