Beiträge von RDrath

Könntest Fu Fotos davon hochladen? Das klingt unglaublich, und Du bist der erste, der davon berichtet.

Zurück zur Firmware 1.1.0 - im kurzen Austausch mit jemandem, der die neue Version 1.1.0 hat und vorher 1.0.3 hatte (via Werkstatt aufgespielt), wurden mir folgende Änderungen berichtet:

- der Fuchs kann rechnen und auch News aus dem Internet erzählen, das ist neu!

- bei manchen Fragen sagt der Fuchs, dass er es nicht wüsste, "ich lerne noch", das zeigt die Entwicklungsrichtung!

- die Version 1.1.0 würde ingesamt einen positiven Eindruck hinterlassen

Die jüngsten Updates gelingen mir übrigens gleich beim ersten Versuch. Hab es gleich mal an drei Bundesländern ausprobiert. Die kann man also bei der nächsten Fahrt zum Download auswählen, auch mehrere. Irgendwann stehen die alle auf „nicht angewendet“. Bei Ankunft aussteigen. Bei der nächsten Abfahrt dürfte es installiert sein. Die 8GB Speicherplatz sind übrigens dafür gedacht: ein Zwischenspeicher zum Download. Nach Installation wird das wieder freigeräumt.

Hast Du tatsächlich nach nochmaligen Update von heute Änderungen bei Dir im Ort festgestellt und welche waren dass ? Wurden neue Straßen, Kreisel oder dergleichen gebaut die vorher nicht drin waren aber jetzt und wenn ja wann wurden diese gebaut ?

@all: wie seht ihr das mit der langwierigen Updaterei ?

Gemerkt habe ich die Verbesserung vor dem Herunterladen, denn man fährt immer mit den neuesten Karten, solange man Online ist. Früher hat er mich beim Nachhauseweg immer über eine große Umgehung geführt, und plötzlich kennt er die Abkürzung der örtlichen Insider.

Fazit: Man muss den Zinnober nicht machen und immer alles herunterladen. Aber trotzdem sprichst Du mir aus der Seele, es wirkt sehr klobig und ich fühle mich auch besser, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin. Hoffentlich wird die Updatemethodik nochmal besser.