Ich konnte 1.1.1 installieren (iPhone), die Position ist noch falsch in Lissabon, aber das Fenster konnte ich immerhin aus der Ferne öffnen und schließen.
Beiträge von RDrath
-
-
Cool, mein Auto steht nun auch in Spanien. Sagt Smart.
-
Was bringt es mir eigentlich, wenn ich das Wlan im Auto aktiviere?
1. Bei schlechtem 4G Empfang kannst Du zuverlässig große Datenmengen empfangen. Beim gutem Empfang ist 4G aber oft schneller.
2. Wenn Dein Premium Zugang in einem Jahr stoppt, kannst Du über WLAN trotzdem Updates runterladen.
-
Quickipower: Danke für die schöne Fehlerbeschreibung und die Bilder.
- die Vorklimatisierung ist kein Problem am Auto, sondern am Server von Smart. Mal geht es, mal nicht. Die scheinen daran zu arbeiten. Vor dem letzten Update hat das zumindest funktioniert.
- der Zugriff auf die Karten scheint auch ein Serverproblem zu sein: Smart bereitet vermutlich das OTA von 1.1.0 vor. Bis vor wenigen Tagen ging das Kartenupdate.
Gut dass Du Tickets einstellst. Smart braucht Rückmeldung.
-
Dass es mit der 1.1.0 auch ein Kartenupdate gab, habt ihr mitbekommen?
Leider (oder zum Glück) gibt es hier gerade keine temporären Sperrungen.
Auch mit der 1.0.3 gab es ein Kartenupdate. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen kann ich nun auch bei mir auf der Karte selbst entlang der Route erkennen. Allerdings piepst es nicht.
-
Bei mir in der Gegend gibt es 4 temporäre Straßensperrungen, die beide zuverlässig erkannt werden. So ganz doof ist das System nicht.
Moment mal, da stimmt was nicht? 🧐
-
Ich verstehe nicht, warum der Smart Sperrungen so unzuverlässig erkennt. Bei uns im Ort ist die Ortsdurchfahrt seit einem Jahr komplett gesperrt. Apple weiß es, Google und TomTom auch. Here weiß es nicht. Wenn die großen und langfristigen Baustellen schon nicht drin sind, wie soll man dem Navi alleine vertrauen? Ich habe fast immer parallel die Handynavigation an.
Ich habe übrigens mal die here App auf dem iPhone probiert: die kennt die Sperrung beinahe im Ort auch nicht. Das Problem ist also nicht Smart.
-
Ich verstehe nicht, warum der Smart Sperrungen so unzuverlässig erkennt. Bei uns im Ort ist die Ortsdurchfahrt seit einem Jahr komplett gesperrt. Apple weiß es, Google und TomTom auch. Here weiß es nicht. Wenn die großen und langfristigen Baustellen schon nicht drin sind, wie soll man dem Navi alleine vertrauen? Ich habe fast immer parallel die Handynavigation an.
-
Funktioniert bei Euch die Suche nach Ladestationen, die nicht in der Nähe sind? Sobald ich in der Karte eine andere Region auswähle und reinzoome wird die App beendet.
Das funktioniert bei mir bestens. Aber warum gibt es keine Suchfunktion
- für Orte
- für Anbieter
- für Ladeleistungen?
-
Morgen ist der 26.6. Der Juni ist bald vorbei und das in den Juni verschobene 1.1.0 Mai-Update ist bis auf einige Neuauslieferungen noch immer nicht da. Die Urlaubssaison nähert sich. Smart, es wird Zeit für das OTA Update.