Immerhin: beim Laden des Autos wird mit der 1.2.0 (iOS) nach dem Start der App der Ladeprozess und SOC korrekt angezeigt, ohne vorher via Doppeltipp eine Aktualisierung anzufragen. Fenster öffnen und schließen geht via App problemlos.
Beiträge von RDrath
-
-
Also bei mir, iOS, iPhone 12, App vorher via Swipe beendet: nach 8 Sekunden sehe ich mein Auto.
-
Einfach neu anschubsen.
Das "Problem" welches beim updaten letztlich vorliegt ist dass mittlerweile scheinbar ab Produktion der Fahrzeuge 3 Kartenupdates herausgekommen sind und diese nacheinander einzeln installiert werden.
Bei mir sind seit Samstag ALLE Karten auf dem neuesten Stand.
Das Update von ganz Deutschland ist mir so auch gelungen. Aber seit dem jüngsten Kartenupdate misslingt Mecklenburg. Da hilft auch kein erneutes Anschubsen. Die Mehrfachinstallationsmethode kenne ich, aber wenn das Update misslingt geht es tatsächlich nicht weiter. Dasselbe bei Kroatien.
-
-
Auch bei mir gibts Probleme: Mecklenburg: „Update misslungen“.
-
Carmaniac gibt seinen Brabus her gegen ein Tesla Model S Plaid.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat ihn am 26.01.2023 von Wolfgang Ufer als erster Kunde in DE persönlich überreicht bekommen, es war ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau. Ein Kleinwagen für die Stadt, für seine Frau.
-
Carmaniac hatte die Begrenzung auf 130 innseinem letzten #1 Video auch bemängelt und angekündigt, dass die das bessern werden.
-
Der Knopf aktiviert den zuletzt gehörten Kanal.
-
Hilft langes Antippen eines Elements und dann umsortieren?
-
Ja Leute, ich bin bereit, wo bleibt die 1.1.0?