„Weitere Einstellungen“ öffnen sich nach dem Tippen auf den Knopf mit den 3 Punkten.
Beiträge von RDrath
-
-
Die neuerliche Verzögerung liegt daran, daß sich wohl rausgestellt hat, daß vereinzelt Fahrzeuge nötige Updates bei der Aufbereitung vor der Auslieferung nicht bekommen haben. Nachdem das geklärt war, bekommen alle anderen ab dieser Woche das OTA-Update. Die Problemfälle dürfen dann wohl demnächst einen Werkstattaufenthalt gewonnen haben.
Weisst Du mehr? Wie erfahren die Problemfälle davon? Mir wurde letzte Woche seitens der Werkstatt der letzte verfügbare Stand installiert. Funktional habe ich 1.1.1, aber unter Systemupdates steht dort 1.0.3EU.
-
Die Absicht besteht ja darin, Rückmeldungen aus den ersten Installationen der neuen Software einfließen zu lassen. Davon profitieren wir alle. Angeblich geht es morgen los mit dem OTA. Nach der 1.1.1 kommt, numerisch ist es die 1.1.2.
-
Kann es sein, dass sich der Klang in Version SmartOS 1.1.1 verbessert hat? Hat noch jemand diesen Eindruck?
-
urgs, was war es dann konkret ? ein ast ?
Die Metallkante der Ladefläche eines Kleinlasters. Zu tief, um ihn durch die Heckscheibe zu sehen, zu hoch für die Sensorik. Anbei ein Bild aus einem der Smart Videos mit den Positionen der Sensoren. Da erkennt ihr den blinden Fleck.
-
Mit Android geht es.
Sehr gut. Dann kann es für iOS nicht mehr weit sein.
-
Autsch!
Beim Rückwärtsausparken bin ich leider angestoßen und habe meine linke Heckleuchte zersplittert. Ich war sehr langsam. Im 360 Grad Modus war rundherum frei. Ich bin gegen etwas gefahren, das auf Höhe der Heckleuchte war, zu tief für die Heckscheibe zum Sehen, aber zu hoch für die Heckkamera, Parksensoren und 360 Grad Ansicht.
Deshalb meine Warnung: die Kameras haben tote Winkel. Die Vogelperspektive wird nur berechnet. Guckt Euch immer um.
-
Das stimmt nicht immer. Wenn ich am Smartphone jeglichen Internetempfang ausschalte, kann ich die App im reduzierten Modus für den digitalen Schlüssel starten.
(Android).
I’m Missverständnisse zu vermeiden:
1: Du killst die App.
2: Du machst am Handy WLAN aus.
3: Du startest die Smart App. Der physische Schlüssel ist nicht in der Nähe.
4: Du öffnest das Auto und fährst los.
Geht das mit Android? Bei iOS scheitert es ab Schritt 3. Die App startet nicht.
-
Eines der Tutorial Videos zeigt zwei interessante mir bisher unbekannte Apps: „Gallery“ und „My Car“. Auch der „Calendar“ ist in dieser Form nicht in meinem Auto.
-