Genau denselben Fehler hatte ich auch erstmals vor ein paar Tagen. Glücklicherweise tut es ein Reset. Mein Tipp: mach mal ein Update der Zappi V2, es gibt neue Firmware.
Beiträge von RDrath
-
-
-
Auch hier ist die Ladeplanung in 1.1.1 noch da. Sie läuft automatisch ab und man hat keinen Einfluss darauf. Einfach die Route planen, nach ein paar Sekunden fragt er dann, ob er Ladestationen einbauen soll.
-
-
-
Die AHK ist so schwer, die ist definitiv nicht aus Aluminium. Das ist ein massives Stahlteil. Ansonsten sind 1600kg kaum zu bewältigen.
-
Ich finde es ach blöd, aber woher soll das Fahrzeug wissen, ob es ein Fahrradträger oder ein Anhänger ist?
Ganz einfach: indem ich das dem Auto mitteile. Das muss es nicht selber rausfinden.
-
Nun... es gibt wohl wenige welche ein Handbuch vor Erhalt der Ware lesen.
Andererseits ist es auch keine zugesicherte Eigenschaft das ACC etc. auch dann funktioniert wenn ein Anhänger am Fahrzeug hängt.
Ich verstehe, wenn einige Assistenzsysteme nicht funktionieren, wenn die Physik des Autos durch einen Anhänger erheblich verändert hat. Ich verstehe aber nicht, dass dies bereits erfolgt, wenn ein Fahrrad hinten dran hängt. Mindestens der Tempomat sollte gehen.
-
Auch bei mir ist der AppStore aktuell nicht erreichbar. Ob die das umbauen und ggf. neue Apps einstellen? Was sagt die Gerüchteküche?
-
In dem Video hier auf der smart-Website ist nach wie vor zu sehen, dass man Updates irgendwann mal über die Hello smart App starten können soll:
In dem Video kann ich das nicht erkennen, habe es mir dreimal angeschaut. Die Dame bedient nur die Klimaanlage. Kannst Du genau zeigen wo Du das gefunden hast, ggf. via Screenshot?