an meinem #1 kann man durchaus nach vorne klappen. Wohlgemerkt den Siegel und nicht den Spiegelhalter, aber das geht bei den anderen auch nicht.
Kannst Du ein Foto machen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
an meinem #1 kann man durchaus nach vorne klappen. Wohlgemerkt den Siegel und nicht den Spiegelhalter, aber das geht bei den anderen auch nicht.
Kannst Du ein Foto machen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich habe das auch mit dem alten Controller eines Nachbarn probiert, der seinen USB Dongle reingesteckt hat. Hat sofort funktioniert. Wichtig: es klappt nur an einer einzigen USB Schnittstelle. Die anderen liefern nur Energie.
Haben Sie das mit einem Xbox One- oder einem Xbox 360-Controller ausprobiert? Ich denke, die meisten Leute haben es mit der Xbox 360 versucht, aber ich frage mich, ob die Xbox One auch funktionieren wird.
Hier mein Controller: Xbox Wireless Controller Robot White https://amzn.eu/d/1zj6ndU
Das hat aber nichts mit XBox One oder 360 zu tun. Das sind die Spielecomputer. Die Console ist ja nur ein Tastaturersatz mit mehr Ergonomie.
Also: via USB-C reingesteckt und fragt der Smart, ob ein USB Gerät verwendet werden soll. Das Rennspiel macht damit richtig Spaß. Besser wäre eine Drahtlosverbindung. Aber das SmartOS unterstützt noch keine Bluetooth Spielecontroller.
Ist einem der #1 so peinlich dass man darauf hinweisen muss dass das Design von MB stammt ?
Mir wäre so ein Schild peinlich.
Kurze Antworten:
1. Ich werde oft darauf angesprochen, dass das doch ein reines China Auto ist. Dass Smart zu 50% zu Mercedes gehört ist nicht jedem geläufig. Ich wohne an einem Mercedes Produktionsstandort und wollte meinen Baby-Benz einfach wie das Original kennzeichnen.
2. Ich habe das Schild liebevoll designed, weil ich es irgendwie schick fand. Pure Lust darauf. Und diese Lust haben andere auch, einige nicht. Ich habe die Technik und weiß wie es geht, also hab ich ein privates Projekt daraus gemacht.
3. Würdest Du Deinem Freund die Frage stellen: „Sag mal ist Dir Deine Frau so peinlich dass Du ihr Ohrringe schenkst?“ Andimp3, ich denke dass das doch jeder machen kann wie er will, das muss man nicht mal erwähnen oder gar erfragen. Einverstanden?