Ich habe eine XBox Konsole und die funktioniert über USB-C Kabel prima (Du musst den hinteren der beiden Buchsen nehmen). Über Bluetooth klappt es leider nicht.
Beiträge von RDrath
-
-
-
Bei starkem Regen ist mir in der 360 Grad Kamera (Vorderansicht) ein dicker fetter Tropfen mitten im Bild aufgefallen. Falls sich der Algorithmus an diesem Bild orientiert, kann ich Geisterbilder nur zu gut verstehen. Also mal geputzt. Meine gestrigen 140km mit dem Smart durch DE und FR waren vom Autopilot her und überhaupt ein Gedicht. Spurwechsel, Geschwindigkeitsanpassung, Navi, Klima, super. Keine Geister mehr.
-
SONAX XTREME LederPflegeSchaum (250 ml) silikonfreie Reinigung und Pflege für Glattleder | Art-Nr. 02891000 https://www.amazon.de/dp/B00100LI64/ref=cm_sw_r_cp_apip_Ka7CeGENhWkBl
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nimm doch den Schalter links wo das Licht auch eingeschaltet wird.
Das war nicht der Punkt.
-
Gelb sollte es eigentlich erst werden wenn Du den Kofferraum über drücken des grauen Buttons öffnest.
Er reagiert gar nicht. Auch hier nicht. Licht an/aus geht.
-
-
Kann jemand von Euch die Heckklappe mit der App öffnen? Bei mir ist diese Funktion ausgegraut.
-
Danke. Damit kann ich was anfangen.
Da ich auch eher defensiv fahre und ACC auf 120 km/h einstelle, werde ich den Wert mal so übernehmen.
Hab leider keine Zeit, das noch vorher groß austesten zu können.
Du kannst es mit der 1.1.1 auch „vorher klein austesten“. Fahre auf der AB mal via Tempomat immer mal 110 km/h und schau Dir die Augenblicksverbrauchsanzeige an. Wenn die zwischen 16 und 17 pendelt, passt es.
-
Das ist nur fürs hoch und runter bzw. rein und raus (nicht was Ihr alle wieder denkt
)Das stimmt. Aber wenn’s bei ihm schief steht, kann man ja mal schauen ob was aus der Führung gerutscht ist. 😁