Der Smart AppStore bietet eine Reihe von Updates an. Aber bei allen Updates erhalte ich nach Download und Installation dieselbe Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so?
Beiträge von RDrath
-
-
Wechseln sich wohl ab. Bei dem Wetter brauchen auch die Smart eine Abkühlung

Allerdings hängt er zugleich an der Wallbox. Langes Kabel …
-
Wie meinst du das? Wenn ich zb. die nächste Stadt erreiche, dann ändert er den Standort zügig und die Temperatur. Vorausgesetzt die Temperatur unterscheidet sich
Im großen Display der Wetterbericht des Tages und im Fahrerdisplay die aktuell gemessene vom Sensor am Fahrzeug draußen.Er meint die Wetter App. Die kann man nur starten, wenn man im Parkgang P steht. Das macht keinen Sinn, wenn man selbst oder der Beifahrer sich über das Wetter am Ziel näher informieren will.
-
Dafür ist jetzt meine LE auf dem Meer. Weit weg. 5468 km entfernt.
-
Bei mir kommt ein Fenster, siehe Foto. Ich bin in der Hello Smart App, nur zur Info.
Hast Du in der Karte eine Tesla Ladestation angetippt?
-
Hi, ist das neu ?
Smart App 1.3.1, dann auf das Ladesymbol gehen, dann auf das Autosymbol gehen, dann auf Anweisungen erhalten gehen und dann Apple Maps oder Google Maps aussuchen und navigieren lassen.
Das ging schon vorher.
-
Da habe ich gerade noch den Smart bezüglich der Navikarten Updates gelobt und dann das (siehe Bild). Ich glaube entweder der Smart oder die App vertragen die momentane Hitze nicht. Distanz 229 Kilometer mit 0% Batteriestand
.Hatte das schon mal jemand?
Was sagt das Auto? Ist das dort ok?
-
-
-
Blindleistung kostet übrigens. Das wird schön berechnet, auch wenn Blindleistung keine Arbeit verrichten kann. Deshalb achten Firmen auch auf gute Blindleistungskompensation und beauftragen z.T. andere Firmen, das Flair zu optimieren.