Bei tut ging es nicht um die Fenster im geschlossenen Zustand sondern um den geöffneten Zustand. Werde es nachher Mal testen.
Das habe ich auch so verstanden. Der Mechanismus ist vermutlich immer derselbe. Das ist Teil des Design.
Bei tut ging es nicht um die Fenster im geschlossenen Zustand sondern um den geöffneten Zustand. Werde es nachher Mal testen.
Das habe ich auch so verstanden. Der Mechanismus ist vermutlich immer derselbe. Das ist Teil des Design.
Vermutlich haben sie einfach Funktionen deaktiviert, die noch nicht fertig waren. Jetzt kommen sie wieder tröpfchenweise rein
Genau, wir hatten ja in den ersten Videos über den Smart #1 in der Musikapp schon mehr Streaminganbieter gesehen als nur Spotify und TuneIn?
Bei der 1.1.1 fügt das Navi bei Bedarf selbständig Ladestationen hinzu. Das klappt auch und er passt es an, wenn man vorbeifährt.
Aber:
- Man kann diese Zwischenstationen nicht einsehen, ändern, ergänzen, eingrenzen.
- Man kann keine bevorzugten Ladetarife auswählen.
- Man bekommt keinerlei SOC Prognose, die dem Fahrer hilft, zu sehen, ob man das Zwischenziel erreicht.
- Man hat keinen Einfluss drauf, mit welchem SOC man ankommen möchte.
Gibts irgendwas davon in 1.2.0?
Also ich hatte inzwischen Gelegenheit, einen Smart #1 Pro mit Dunlop-Reifen und einen Smart #1 LE mit Conti EcoContact 6 Reifen zu fahren. Der Pro fing ab ca. 50km/h an zu brummen, der LE ist leise. Da das Brummen sich je nach Fahrbahnbelag ändert, scheint es wirklich von den Reifen zu kommen. Vielleicht hilft das bei der Diskussion.
Alles anzeigenSo, mich hat´s jetzt auch erwischt…
Beim annähern schliesst sich mein #1 komplett auf damit ich direkt den Kofferraum öffnen kann.
Dachte ich zumindest. Schlüssel in einer Tasche beim annähern von hinten am Kofferraum hört man „bipbip“, ( obwohl ich die Töne ausgestellt habe
). Kofferraum kann geöffnet werden, Musik geht an. Türen bleiben aber verschlossen !
Tasche mit Schlüssel in den Kofferraum gestellt und Kofferraumklappe geschlossen.
Zack alles zu !
Sorry das darf nicht passieren !
Zum Glück hatte ich noch das Handy parat…
Genau wie bei mir.
Super, das hilft sehr weiter. In der 1.1.1 fügt er automatisch Ladestationen hinzu, man hat aber keinen Einfluss darauf, welche man bevorzugt. Bei Dir fügt er keine hinzu. Das kann zwei Ursachen haben.
A) Die fehlen noch in der Datenbank. Auf diese lange Strecke müsste er eine Menge finden.
B) In den Einstellungen kannst Du die für Dich interessanten Ladeanbieter auswählen.
Könntest Du beides prüfen?
A) Nach Ladestationen in der Nähe suchen.
B) In den Navi Einstellungen nachsehen.
Kannst Du mal an einen entfernten Ort navigieren, z.B. Hamburg oder München oder Wien, um die Ladeplanung zu testen? Was gibts neues?
Funktionierte bei mir von Anfang an einwandfrei, auch nach Einbau der AHK, hab’s heute schon mehrfach gebraucht, ohne Probleme
Ja klar, wenn Du von 1.0.3 auf 1.2.0 Gegangen bist ohne 1.1.1. jetzt lautet die Frage: klappt es mit der 1.2.0 prima?
Kannst Du prüfen ob die Kickfunktion wieder geht?