Bei mir kommt ein Fenster, siehe Foto. Ich bin in der Hello Smart App, nur zur Info.
Hast Du in der Karte eine Tesla Ladestation angetippt?
Bei mir kommt ein Fenster, siehe Foto. Ich bin in der Hello Smart App, nur zur Info.
Hast Du in der Karte eine Tesla Ladestation angetippt?
Hi, ist das neu ?
Smart App 1.3.1, dann auf das Ladesymbol gehen, dann auf das Autosymbol gehen, dann auf Anweisungen erhalten gehen und dann Apple Maps oder Google Maps aussuchen und navigieren lassen.
Das ging schon vorher.
Da habe ich gerade noch den Smart bezüglich der Navikarten Updates gelobt und dann das (siehe Bild). Ich glaube entweder der Smart oder die App vertragen die momentane Hitze nicht. Distanz 229 Kilometer mit 0% Batteriestand
.
Hatte das schon mal jemand?
Was sagt das Auto? Ist das dort ok?
Blindleistung kostet übrigens. Das wird schön berechnet, auch wenn Blindleistung keine Arbeit verrichten kann. Deshalb achten Firmen auch auf gute Blindleistungskompensation und beauftragen z.T. andere Firmen, das Flair zu optimieren.
Wo liest Du das in dem Artikel ? Dort wird der Fehler beschrieben aber nicht dass das bei den anderen #1-Modellen nicht auftritt.
Ich habe heute mal ein Ticket diesbezüglich bei Smart via Mail eröffnet.
Der ADAC hat nur den Pro+ getestet. Ein Mangel: keine Wärmepumpe. Also kompletter Pro+ Bezug. Keine Aussage zu den anderen Modellen.
Meiner meldet heute alle nicht vollständig aktuellen Karten als „Not Updates over 1 year“ und bietet auch kein Update mehr an. Interessanterweise lassen sich die Karten unter Online-Karte updaten und werden danach auch unter Örtliche Karte als aktuell geführt. Außerdem lassen sich auch bisher noch gar nicht aktualisierte Karten, ich hab es mit Andalusien probiert, in einem Rutsch vollständig aktualisieren.
Wundertüte Smart….
Du hast 1.1.1 noch nicht und bist nicht angemeldet, korrekt?
Eine kleine Nebenbemerkung: hier wurde anlässlich der jüngsten Kartenupdates Anfang September mehrfach geschrieben und wiederholt, dass die Karten des Smart #1 jedes Quartal ein Update erhalten.
Damit sich dieser Gedanke nicht zu sehr festsetzt: der 1. Sept. liegt Mitten im dritten Quartal. Das nächste Quartal beginnt erst im Oktober.
Neu: ein Valet Mode. Keine Ahnung was das ist.