Hier auch mal wieder. Irgendwo im blauen Ozean westlich von Afrika.
Beiträge von RDrath
-
-
In einem anderen Smart Forum wurde gerade ein Foto von einem User gepostet, der seinen Wagen in der Werkstatt zum Update hatte. Allerdings wurde da direkt 1.2.0 drauf geladen. Da kommt was. Bin gespannt. 🙃
Kannst Du das Foto reposten?
-
NFC hat eine Reichweite von wenigen cm.
https://praxistipps.chip.de/nfc-reichweite-und-geschwindigkeit_48444
-
Wenn Du Dich mal wieder in der App neu anmelden musst: einfach mal die App killen (raus-Swipen) und neu starten. Danach muss ich mich in 90% aller Fälle nicht neu anmelden.
-
Noch nie ein so schlechtes Navi erlebt. Werde es nicht mehr nutzen. Zu gefährlich! Daher suche ich eine gute Smartphone-Halterung bis hoffentlich bald Android Auto kommt. Jemand Vorschläge und wo anbringen? Ist alles so weit weg...
Bezüglich Ladeplanung: das ist Neuland für alle Navi-Anbieter. Mein TomTom Go, Google und Apple Maps können das auch noch nicht. ABRP macht es vorbildlich. Insofern: ich navigiere immer via Handy und fand Auto-Navis schon immer schlechter als die Handy-Lösungen.
Anbei mein Vorschlag zur Anbringung. Da unten liegt das Handy im
Schatten, man kann es mit aufgelegtem Handballen super bedienen.
Andere stecken ihr Handy einfach in eines der Tassen-Löcher.
-
Wie weit weg vom #1 kann ich gehen, dass die App noch funktioniert? Habe festgestellt, dass dies bei mir nur ca 5 Meter ist. Mache ich etwas falsch?
Wenn Du den digitalen Schlüssel meinst, stimmt das. Wenn Du mit der App aber die Klimaanlage einschalten möchtest, kannst Du das auch aus 100km Entfernung tun.
-
Der Smart AppStore bietet eine Reihe von Updates an. Aber bei allen Updates erhalte ich nach Download und Installation dieselbe Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so?
-
Wechseln sich wohl ab. Bei dem Wetter brauchen auch die Smart eine Abkühlung

Allerdings hängt er zugleich an der Wallbox. Langes Kabel …
-
Wie meinst du das? Wenn ich zb. die nächste Stadt erreiche, dann ändert er den Standort zügig und die Temperatur. Vorausgesetzt die Temperatur unterscheidet sich
Im großen Display der Wetterbericht des Tages und im Fahrerdisplay die aktuell gemessene vom Sensor am Fahrzeug draußen.Er meint die Wetter App. Die kann man nur starten, wenn man im Parkgang P steht. Das macht keinen Sinn, wenn man selbst oder der Beifahrer sich über das Wetter am Ziel näher informieren will.
-
Dafür ist jetzt meine LE auf dem Meer. Weit weg. 5468 km entfernt.