Hat neben Miki noch jemand Smart OS 1.2.0 über OTA angeboten bekommen?
Beiträge von RDrath
-
-
Glückwunsch Micki, Du scheinst einer der ersten zu sein. Bei mir wird leider noch kein Update angeboten, trotz Herumfahrens.
-
Ladet ihr tatsächlich ganz Europa herunter? Ich brauche eigentlich nur DE und ein paar Nachbarn.
-
Eine Frage: bei Online Zugriff haben wir ohnehin Zugriff auf die neuesten Karten, oder? Das Herunterladen macht ja quasi nur Sinn für Regionen oder Zeiten, in denen ich keinen Online Zugriff habe, im
Funkloch oder sowas. Sehr ihr das auch so?
-
Auch hier, aber das Runterladen geht ja mittlerweile einfacher.
Sucht mal nach Tesla Supercharger: da ist ja kaum was in der Datenbank. Nicht gut.
-
Hat jemand mit 1.2.0 den Valet Mode schon in Smart OS gefunden, der in der Handy-App sichtbar ist?
-
Ich habe nun endlich mal meine AHK ausprobiert um zu prüfen ob denn auch alles funktioniert.
Dabei bin ich mit der Hand am Sensor vorbei gekommen und die Klappe ging runter. Mit dem Fuß ging es dann, nach Montage der AHK, auch.
Und das dann sehr zuverlässig. Mit dem Fuß den Kick rechts neben die AHK und das Öffnen und Schliessen der Klappe funktionierte zu 100%.

Ohne AHK habe ich da auch immer meine Probleme mit dem Öffnen.

Kannst Du ein Foto vom Sensor bzw. seiner Position machen?
-
Also bei mir bleibt das AFS (im Menü) dauerhaft an. Die LED Matrix hingegen muss ich immer mal wieder mit dem Knopf am linken Knie zuschalten. Dann erscheint im Cockpit eine Lampe mit einem A für Automatic. Die speichert er also nicht dauerhaft.
-
-
Die Anzeige im Display beim Laden.
Ich hatte den Zusammenhang zur Matrix-LED-Einstellung nicht verstanden.