Also bei mir bleibt das AFS (im Menü) dauerhaft an. Die LED Matrix hingegen muss ich immer mal wieder mit dem Knopf am linken Knie zuschalten. Dann erscheint im Cockpit eine Lampe mit einem A für Automatic. Die speichert er also nicht dauerhaft.
Beiträge von RDrath
-
-
-
Die Anzeige im Display beim Laden.
Ich hatte den Zusammenhang zur Matrix-LED-Einstellung nicht verstanden.
-
Matrix wird unten links an der Lichtinsel zugeschaltet, und bleibt nicht dauerhaft aktiv.
Der Button den Du meinst schaltet das sogenannte Kurvenlicht zu. Ladeleistung in kw.
"Ladeleistung in kw"??? Was meinst Du?
-
-
-
Die Liste ist leider eher sehr dünn..
Smart adressiert erstmal wichtige Bugs. Vor neuen Funktionen kommt die Fehlerbereinigung. Aktuell ist die Zufriedenheit der 1.2.0 Besitzer recht gut. Ich lese auch von verbessertem Verhalten der Schlüssellokalisierung.
-
-
Hab heute von meinem smart-Händler den Change log für 1.2.0 bekommen. Das Update soll wohl im Oktober verfügbar sein.
Super, vielen Dank! Sehr hilfreich. Aber vollständig ist das wohl nicht. Die Verbesserungen der Statistikanzeigen wurde nicht erwähnt.
-
Etwas Besseres und stabileres gibt es nicht! Der 3D-Saugnapf hält sogar auf dem rauen Armaturenbrett des #1 bombenfest. An der Scheibe ganz auf der linken Seite am besten wegen der Bedienung, Sichtbehinderung und Vermeidung möglicher Langzeitspuren am Armaturenbrett.
Wie hast Du die Kabelführung gelöst? Foto?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.