Beiträge von RDrath
-
-
-
Die Liste ist leider eher sehr dünn..
Smart adressiert erstmal wichtige Bugs. Vor neuen Funktionen kommt die Fehlerbereinigung. Aktuell ist die Zufriedenheit der 1.2.0 Besitzer recht gut. Ich lese auch von verbessertem Verhalten der Schlüssellokalisierung.
-
-
Hab heute von meinem smart-Händler den Change log für 1.2.0 bekommen. Das Update soll wohl im Oktober verfügbar sein.
Super, vielen Dank! Sehr hilfreich. Aber vollständig ist das wohl nicht. Die Verbesserungen der Statistikanzeigen wurde nicht erwähnt.
-
Etwas Besseres und stabileres gibt es nicht! Der 3D-Saugnapf hält sogar auf dem rauen Armaturenbrett des #1 bombenfest. An der Scheibe ganz auf der linken Seite am besten wegen der Bedienung, Sichtbehinderung und Vermeidung möglicher Langzeitspuren am Armaturenbrett.
Wie hast Du die Kabelführung gelöst? Foto?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir ist gerade diese Handyhalterung begegnet: https://www.amazon.de/CloudValley-Magnetische-Handyhalterung-Verste...
Was haltet Ihr davon? Das ließe sich doch prima am Smart Bildschirmrücken anbringen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe ich gleich deaktiviert. Ich fahr meist mit dunklem Bildschirm, dann erscheint die Zusammenfassung auch in roter Schrift, kaum zu lesen.
Das solltest Du unbedingt mal fotografieren und Smart schicken. Kaum lesbare Anzeigen sind ein klassischer UI Fehler.
-
Solange große Firmen wie Google und Apple keine Ladeplanung können, nichtmal TomTom kann es, sollten wir diese gesamte Welt als neu verstehen und etwas Geduld mit den Autoherstellern haben. Smart ist dran, auch wenn es noch etwas dauert.
-
Bei tut ging es nicht um die Fenster im geschlossenen Zustand sondern um den geöffneten Zustand. Werde es nachher Mal testen.
Das habe ich auch so verstanden. Der Mechanismus ist vermutlich immer derselbe. Das ist Teil des Design.