Habe heute vo EnBW ein Schreiben bekommen. Auszug zum neuen (ADAC)-Tarif siehe hier:
Bildschirmfoto 2024-04-18 um 10.27.17.pngBildschirmfoto 2024-04-18 um 10.27.46.png
Habe heute vo EnBW ein Schreiben bekommen. Auszug zum neuen (ADAC)-Tarif siehe hier:
Bildschirmfoto 2024-04-18 um 10.27.17.pngBildschirmfoto 2024-04-18 um 10.27.46.png
nur frage ich mich, wenn China so präsent ist wie geschrieben wird - und sicher wird da auch Smart mit dabei sein - dann dürften aber die teilweise sehr langen Lieferzeiten beim Online-Handel doch ziemlich kürzer liegen - oder?
...aber nicht hier...
da ist der letzte Eintrag aus Juli 2023 und hier gehört es m.E. hin.
Danke trotzdem für Deine Aufmerksamkeit ![]()
EnBW beendet seine Kooperation mit dem ADAC (e-Charge)
Der ADAC schreibt aktuell folgendes:
Mal eine Frage in die Runde:
Warum 66 Beiträge schreiben über eine Sache (Ladeklappe beim Smart), die (momentan zumindest) nicht änderbar ist?
nochmal als Tipp für Smart-Reparatur:
einfach mal auf die HP von z.B. CarGlas gehen: dort kann man selbst bestimmen wo und wie groß der Steinschlag ist. Als Ergebnis gibt es: ob Smartreparatur oder Scheibentausch.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Sehr interessant Deine "These". Was ist übrigens mit den restlichen 9%?
Hey David,
so etwas höre ich gerne. Es geht also auch problemlos - danke für Deine Anmerkungen. Nach all den negativen Beiträgen hätte ich bald schon aufgegeben.
Du hast mir wieder etwas Mut beschert, doch noch bis August durchzuhalten.
ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem #1 Premium und dem Digitalweißen allzeit eine Unfall- und knitterfreie Fahrt.
Ich habe jetzt auch einen fetten Steinschlag in der Frontscheibe. ....😄
...ist denn dieser im Sichtfeld des Fahrers? Wenn NEIN - Smartreparatur allemal besser als Scheibenwechsel (man denke nur an alle Kameras, die da verbaut sind und neu kalibriert werden müssen).
ja genau , werde mal bestellen.
...
...bitte NICHT
Ich habe diese für meinen EQC bestellt und das war der letzte Mist. Folie war bereits beim Auspacken zerkratzt.
Die bessere Lösung ist, es von einem guten Folierer machen zu lassen.