Beiträge von PAKO
-
-
Nachtrag zu Menem Post # 823.
Schnell mal ein Bild von der auch zeitlichen Anpassung von Verkehrsschildern.
Außerhalb der angegebenen Zeit ist das Hinweisschild im Tacho nicht zu sehen.
-
Ich habe heute gehört, dass Smart Anfang 2025 mit einem OTA die Akku-Vortemperierung per Knopfdruck im Auto als auch bei aktiver Routenplanung freischalten wird.
Bin gespannt auf das Ergebnis und chillen.gif bis dahin. Zu diesem Zeitpunkt in etwa soll auch mein Neuer kommen.
-
Habe da ein sehr ausführliches Video von Carmaniac gesehen, welches m.E. wirklich sehenswert ist und die Unterschiede beider Fahrzeuge darstellt.
Auf der einen Seite der Smart #3 BRAMBUS, auf der anderen das Model 3 LongRange Highland. Nochmal einige Aspekte zur Kaufentscheidung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da ich ja neu hier bin, eine Frage: wer ist Kroschke, von dem ich hier immer so viel lese.
-
Besonders in der kalten Jahreszeit heize ich mit der Vorklimatisierung auch den Akku meines EQC. Neben dem wohligen Gefühl beim Einsteigen für den Fahrer, Sitz-/Lenkradheizung ein und Innenraum warm, freut sich auch die Batterie über ein Wohlfühlklima vor der Abfahrt.
Und NEIN, ich habe nur AC-Laden mit 11 kW Ladeleistung bei meiner Wallbox in der Tiefgarage.
-
Habe mich das früher auch immer gefragt
Seit geraumer Zeit gibt es da für mich kein Problem mehr, denn die Antwort lautet: LEASING
Bislang (seit vier Fahrzeugen) immer bestens und vor allem stressfrei "gefahren"
-
-
Mal eine Frage in die Runde, liebe Freunde - ist es wert, soviel darüber zu schreiben ob oder ob nicht