Zur Kenntnis: aktuell (11.06.2024) 18 Wochen Lieferzeit für Digital White Metallic mit Leder Vibrant Brown.
Beiträge von PAKO
-
-
Mal im Ernst Leute!! Wo seht ihr die ganzen SMARTs alle!??

....
HI David, ich kann Dir da nur beipflichten. Ich habe im letzten halben Jahr, mal ausgenommen der Fz beim Händler, kein zehn #1 gesehen, geschweige denn #3.Schadet ja auch nicht, hat man ja dann doch (fast) ein Alleinstellungsmerkmal

Übrigens ist das mit meinem derzeitigen (noch) EQC das gleiche. In den letzten beiden Jahren bislang ZWEI gesehen. Mag vielleicht daran liegen, dass in D nicht einmal 14.000 Stück zugelassen wurden.
-
-
Zu Deinem ersten Absatz aus Deinem Beitrag #297 kann ich Dir nur beipflichten.
In punkto Ersatzscheibe wurde ich versuchen, die neue Scheibe vorab einbauen zu lassen. es muss doch möglich sein, besagte Blende auch im Nachhinein noch zu installieren. Hauptsache, die neue Scheibe wäre drin.
-
Leider kann man das mur grob beantworten.
Hier mal eine Liste meines Folierers des Vertauens:
Das beste wäre es, Du lässt Dir mehrere Angebote über genau Deine anstehende Maßnahme machen - viel Glück 🍀👍
PS: Ich habe für meinen EQC für Polieren des Daches einschl. des Spoilers, der Chromspange vorn, Ladekantenschutzfolie, Einstiege vorne und Mittelkonsole 636,05€ bezahlt.
-
Wir haben hier bei Aldi zwei Ladepunkte mit AC mit 22 kW und einem Preis von 0,29ct/kWh
Preislich gesehen, allemal gut und für den #1 oder #3 perfekt.
-
Da die ADAC-Karte auch weiterhin keine Grundgebühr kosten wird, bleibt sie bei mir als Backup. Bin ENBW-Stromkunde und lade daher generell an allen ENBW-Säulen für 51 ct. Im Süden geht das ganz gut. Gestern habe ich unterwegs bei Tesla geladen, 54 ct/kWh ohne Grundgebühr. Noch günstiger ist natürlich Ad hoc bei ALDI mit 39 ct/kWh.
...so mache ich das auch. Übrigens interessant - bei ALDI SÜD hier bei uns zahle ich 29 ct/kWh.
-
...was lange währt, wird endlich gut...

-
...übrigens den coolsten Moove kann das neue e-Modell der G-Klasse von Mercedes:
aus dem Stand eine 360° Drehung - anzusehen hier ab 2:40min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...welcher ist der Schönste im Land?