...das kann doch wohl nicht sein
Schließlich haben die Räder ja dann noch einen Restwert.
Wenn es nach Deiner Aussage so wäre, würde der #1 Brabus in vier Jahren ca. 1.145€/Monat Leasingrate kosten
![]()
...das kann doch wohl nicht sein
Schließlich haben die Räder ja dann noch einen Restwert.
Wenn es nach Deiner Aussage so wäre, würde der #1 Brabus in vier Jahren ca. 1.145€/Monat Leasingrate kosten
![]()
...so ist es richtig - immer erst mal pessimistisch sein ![]()
Werde mit meiner Frage mein Glück mal hier versuchen:
Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Danke im voraus für kommende Antworten.
...ist doch egal - Hauptsache ist, das Geld kommt
![]()
Vielleicht sollte man nicht immer gleich höchst spekulative Äußerungen hier "in den Ring" werfen bzw. schreiben sondern einfach mal einige Zeit abwarten.
Ich hatte die Möglichkeit, einen #1 BRABUS als Werkstattwagen kostenlos zu bekommen und kann zum allergrößten Teil der "Fehler" im System nicht nachvollziehen.
Habe bei Start OTA 1.4.0 innerhalb 10 min geladen und anschließend 1.4.1 - absolut problemlos. ![]()
Sicher ist die Verkehrsführung nicht ganz auf der Höhe von MBUX aber bitte, wie lange gibt es das System gegenüber Smart.
Einfach mal etwas gechillter an die ganze Sache herangehen. ![]()
...übrigens meine eingestellte Rekuperationsstufe bleibt erhalten wie vorgesehen ![]()
...genau so habe ich das heute auch praktiziert. Scheibenwischer kurz an und Kondensfilm im unteren mittleren Scheibenbereich war restlos weg. ![]()
...und bevor wieder Nachfragen kommen - das soll sich gegenüber 1.4.0 ändern:
so - beim aktuellen Leihwagen #1 Brabus, den ich schon seit geraumer Zeit fahre, ordnungsgemäß und problemlos OTA
auf 1.4.1 erfolgt. ![]()
so - beim aktuellen Leihwagen #1 Brabus, den ich schon seit geraumer Zeit fahre, ordnungsgemäß und problemlos OTA
auf 1.4.1 erfolgt. ![]()