Das Thema lautet: Smart #1 Prämie ![]()
Beiträge von PAKO
-
-
Halte ich für inhaltlich falsch, ...
so-so - inhaltlich falsch - obwohl das der offizielle Text ist

-
Ist es eigentlich richtig, dass die Smart Prämie bei Leasing keine Anwendung findet. Also dass der Nachlass nur für den Kauf gilt ?
In den FAQ ist nachzulesen:
Privatkunden-Leasing: In Kilometerleasingangeboten für Verbraucher von smart mobility lease, ein Produkt der ALD AutoLeasing D GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg, ist die smart Prämie bei Bestellung eines smart #1 oder smart #3 Neufahrzeugs ... rechnerisch in der Leasingrate entsprechend berücksichtigt.
-
Ich würde gerne den Brabus Mode für 30 Sekunden per Knopfdruck haben
...Soweit mir bekannt, ist der doch da:
Einfach einmal die Mode-Taste (unten rechts) drücken und die Fahrstufe springt von SPORT auf BRABUS

Entsprechend 2x, wenn du in KOMFORT fährst.
-
An ein Abo hatte ich vorab auch gedacht, habe mich aber dann doch bewusst für das Leasing (48M) entschieden, da ich d
Hier mal die monatlich anfallenden Kosten einschließlich Versicherung (inkl. GAP) und Garantie (Technik Service)
für 48 Monate: 489,62€. Übrigens ist der Rückholservice in den o.a. Kosten mit enthalten.
Möchte hier keinesfalls jemanden vom Abo abbringen, was ja zum "Ausprobieren" perfekt ist.
-
... kenn ich zB von der Mercedes Leasing anders.
Genau - Beispiel: Mein Satz Winterräder von MB hätte 2.500€ zum Kauf gekostet, in der 4-jährigen Leasing jedoch nur 1536€.
Somit wäre dann ein Restwert von ca. 960 Euro zu stehen.
susi sorglos: Dies nur zu Deiner Information, bezugnehmend auf meinen Beitrag #112.
-
-
...das kann doch wohl nicht sein
Schließlich haben die Räder ja dann noch einen Restwert.Wenn es nach Deiner Aussage so wäre, würde der #1 Brabus in vier Jahren ca. 1.145€/Monat Leasingrate kosten

-
...so ist es richtig - immer erst mal pessimistisch sein

-
Werde mit meiner Frage mein Glück mal hier versuchen:
Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Danke im voraus für kommende Antworten.