...hatte ich bereits mehrfach angemahnt aber leider keinen Erfolg damit gehabt.
Man braucht och nur auf den vorherigen Beitrag antworten.
So einfach ist das
![]()
...hatte ich bereits mehrfach angemahnt aber leider keinen Erfolg damit gehabt.
Man braucht och nur auf den vorherigen Beitrag antworten.
So einfach ist das
![]()
...es geht immer weiter:
Na, das klingt doch zumindest sehr positiv, will heißen - in die Werkstatt fahren und das Schreiben dem Serviceleiter zeigen. ![]()
Im Angebot ist doch ein Button:
Bildschirmfoto 2024-08-30 um 15.40.31.png
einfach anklicken und den passenden Smartpartner suchen. Der weiß dann sicher auch den Preis und bestellt das gute Stück.
Der #5 ist ja in der Größe schon fast mit dem EQC zu vergleichen - allerdings ca. 35.000€ billiger und zudem technisch wesentlich moderner - was z.B. die Ladeleistung betrifft.
Übrigens gibt es auch einen fast "widescreen".
![]()
...
Gut, nebenan bekommt man einen C 63 AMG aktuell ja auch nur noch mit 4-Zylinder
und dann nur mit einem Motor ![]()
...und auch noch etwas umfangreichere Infos:
Für den moderaten Aufpreis bekommst Du bei sonstigen Brabus gerade mal die Schriftzüge
![]()
![]()
...
...und der #1 Brabus ist bekanntlich 9€/Monat im Leasingangebot billiger.pasted-from-clipboard.gif
Kann man für die Ersparnis etwas schneller fahren
![]()
Danke für den aufschlussreichen Vergleich.
Ich habe nach ausgiebigen Probefahrten des #1 und #3 mich letztendlich für den #1 Brabus entschieden.
Meine Gründe waren u.a. die doch etwas höhere Sitzposition im #1, die geringeren Ausmaße, das Sonnenrollo, die verschiebbare Rücksitzbank und natürlich das Leasingangebot war dann doch um 9€/Monat günstiger als beim Premium. Der Vergleich mit dem #1 Brabus zum #3 Brabus ist ja mal besonders krass:
Bei 2000€ Mehrpreis sind das stolze 225€/Monat Mehrkosten im Leasing.
Könnte ja für den Einen oder Anderen auch ein Argument sein.
Der letzte Satz ist:
Solange die digitalen Helferlein nicht auf diesem Niveau sind, sollten sie besser ausgeschaltet bleiben.
Die Antwort, wie dies permanent gehen soll, bleibt auch die "überaus schlaue" AB schuldig
![]()