Beiträge von PAKO
-
-
HI Robbe,
die Frage im Thema war nach Allwetter-/Ganzjahresreifen - nicht nach serienmäßiger Bereifung, wie in Deinem Beitrag #1.060
Aber doch dazu eine Frage: Fährst Du den Dunlop das ganze Jahr über? Wäre so zu verstehen gewesen.
PS: Habe wohl zu voreilig moniert. DANKE für Deinen Vergleich, habe es auch jetzt verstanden
-
15.07.2024 - aktuell
Stefan von nextmoove hat die Situation ADAC/ARALpulse einschließlich aller Preisvergleiche sehr gut erklärt - siehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht für mich, trotzt ADAC-Mitglied dann keinen Sinn mehr
-
...doch, das gibt es, abgeschleppt zwar nicht aber:
Wollte in PAF an einer (in der Navigation angezeigten) freien Ladesäule laden. Als ich im Stadtgebiet ankam, stand da genau auf dem einzig freien Ladesäulenplatz ein parkender Verbrenner Peugeot 208. Polizei gerufen, die auch sofort gekommen ist.
Strafzettel (Bußgeld) 55€ sofort ausgestellt. Musste mir zwar eine neue Ladesäule suchen aber ich hoffe, dem Falschparker wird es eine Lehre sein.
-
Und insgesamt sie etwas weicher vom Fahrgefühl.
...als welcher Reifen?
-
Gewisse Nachlackierungen wird sich jedes Werk vorbehalten. Selbst bei deutschen Premium-Herstellern ist dies der Fall. Das wird man nicht vermeiden können.
Die Sache mit der "tiefenentladenen Batterie" erschließt sich mir nicht ganz. Stehen doch im Hafengelände von Zeebrugge Tausende von Fahrzeugen - wie soll man das denn dann händeln?
-
...ellenlange Links, die ins Nirgendwo führen - wenn man dort nicht angemeldet ist.
Schade eigentlich...
-
Tolles Foto (Fotomontage?) - wenn er denn dann (wann?) kommt.
Würde in mein Fahrprofil passen, sobald da ca. 250 km Reichweite machbar sind.
-
Hat jemand von euch schon die Kundenbefragung mitgemacht? ...zustimmen für eine Kontakt Aufnahme und eine Telefonische Befragung von ca. 90Min...
Bist Di Dir da sicher, dass diese telefonische Befragung 1,5 STUNDEN dauern soll
-
...wäre eine gute Frage oder ein Ticket bei Smart selbst wert