95% Tempo 125 km/h, Rest zwischen 125 - 140 km/h.
Wirklich beeindruckend. Bin mal gespannt ob das anhält applaus.gif
95% Tempo 125 km/h, Rest zwischen 125 - 140 km/h.
Wirklich beeindruckend. Bin mal gespannt ob das anhält applaus.gif
Heute auf einer Autobahnfahrt ist auf der Strecke von Regensburg nach Passau folgendes passiert:
bei eingeschaltetem SmartPilot auf gesamter Strecke keinerlei Eingreifen bzw. Lenkradkorrektur notwendig.
Nur "autonom" gefahren und das über 100 km - bravo Smart DaumenHoch.gif
Nope!
Warum geht das nicht auf Deutsch?
Da ich leider nirgendwo etwas passendes als Antwort gefunden habe, Frage an Alle hier:
Gibt es beim #1 Brabus irgendwo (versteckt) eine Anzeige über die geladene Strommenge?
Wie bzw. bei wem hast Du denn die Granatieverlängerung beantragt ? Smart hat mir schriftlich geantwortet das Sie derzeit noch keine Garantieverlängerung anbieten können, das aber bis zum Jahresende machen wollen.
Ich habe das hier im Forum schon mehrfach geschrieben.
Bei der Leasingbestellung habe ich alles für vier Jahre abgeschlossen wie Technik-Service, Haftpflicht+Vollkasko einschl. GAP.
Also beruhigt fahren - nur laden muss noch bezahlt werden.
... Dark Mode/Day Mode lässt sich nur für beide Displays im smart entweder fix aufs eine oder andere, oder auf automatisch einstellen. Die Helligkeit der Displays lässt sich entweder manuell getrennt einstellen, oder man stellt es auf automatisch...
Warum muss das nochmal erklärt werden obwohl ich dies, wie ich meine, die vorab gestellte Frage in meinen obigen Beiträgen ausreichend in Wort und Bild erklärte❓🤔
Aber wer meint, es besser zu schreiben - bitte sehr.
...wenn ich das hier lese und welche Preise da aufgerufen werden, bin ich hochzufrieden dass ich meine Garantie auf vier Jahre (= Leasingdauer erweitert habe.
Wer weiß, was noch alles kommen kann?
Bei einem dunklen Bildschirm kommt es häufig zu Reflexionen durch Umgebungslicht.
Anschließend können Sie Ihr Mobiltelefon drehen, um den Bildschirm besser lesen zu können.
Im Auto ist dies nur durch Drehen des Kopfes in einer teilweise schwierigen Position möglich.
Außerdem sind auf einem dunklen Bildschirm alle Fingerabdrücke sehr deutlich zu erkennen.
...oder einfach eine Blendschutzfolie aufbringen, wie ich das getan habe siehe Bild in #585 . Zudem bleibt die Scheibe auch noch frei von Fingerabdrücken.
Die o.a. "Dreherei" des Bildschirms ist nicht notwendig (und auch nicht möglich).
Bei meinem iPhone habe ich das auch noch nie machen müssen bzw. gemacht.
Habe gerade noch mal nachgesehen - die Helligkeitseinstellung geht für beide Displays separat - siehe hier:
LINKS: Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung = Fahresdisplay;
RECHTS: Helligkeit des Zentraldisplays.