Kleinen Tipp an Skullz101:
Jahreszahlen im Thema um 2025 ergänzen bzw. abändern, dann passt das auch für die Zukunft
Danke ![]()
Kleinen Tipp an Skullz101:
Jahreszahlen im Thema um 2025 ergänzen bzw. abändern, dann passt das auch für die Zukunft
Danke ![]()
Ich will hier kurz mal berichten, dass es auch richtig gut klappt:
05.08.2024 - online-Bestellung (übrigens reibungslos) mit Wunschübergabe 08.11.2024
09.10.2024 - Anlieferung bei meinem
Autohaus (bereits angelieferte GJR werden montiert)
14.01.2025 - Zulassungsvereinbarung mit Fa. Kroschke
25.01.2025 - ordnungsgemäße Leasing-Rückgabe meines EQC
Dann hoffentlich viel Spaß und Freude mit dem feuerroten Spaßmobil ![]()
Danke tnotb666 für Deine Antwort. Bin mal gespannt ob es dann im Januar 2025 bei meinem #1 dann auch in der Original Hello Smart App funktioniert.
Ich lese hier mit und, wie gesagt, bekomme ich meinen #1 erst im Januar.
In meinem EQC kann ich in der Mercedes me App am iPhone eine Navi-Adresse auswählen und diese an das Auto schicken - funktioniert bestens.
Aber trotzdem stelle ich mal die Frage: Gibt es das in der Hello smart bzw. Hello # nicht?
...interessant, wie simpel das MB gelöst hat:
Erst gar nicht so weit kommen lassen. Deshalb ist auch meine Devise:IMG_2835.jpg
..gerne - mich verwundert nur etwas, dass ausgerechnet Du, als Schreiber von mittlerweile 9.826 Beiträgen im Smart #1 Forum kein derartiges Fahrzeug fährst.
Bitte nicht falsch verstehen aber mein Verständnis ist, mich über ein Thema/eine Sache zu äußern, wenn ich damit eigene Erfahrung gemacht habe. Ansonsten bringt ein Beitrag hierüber nicht den gewünschten Mehrwert.
In diesem Sinne
Ich habe mal eine bescheidene Frage an Dich:
Welches (e)- Fahrzeug fährt DU eigentlich?
Ich bin ja och nicht so lange hier im Forum aber ich habe bislang noch keine Antwort gefunden - vielleicht hilfst Du mir?
...interessant: von 3034 Mitgliedern hier im Forum wohnen 88 in den verschiedenen Bundesländern -
wo wohnen denn die restlichen 2946 ?
Auf "Malle" sicher nicht ![]()
Deshalb verstehe ich den Sinn solcher Umfragen nicht, weil wenig aussagekräftig ![]()