Ich habe meine Displays nach Erhalt des Wagens sofort auf den Dunkel-Modus gestellt, da ich das auch auf meinen Apple-Geräten so habe und ich für mich besser ablesen kann, sowohl tagsüber als auch nachts.
Übrigens kann ich die Helligkeit der Bildschirme getrennt regeln. Wenn mich jetzt nicht alles Täuscht, geht das über die Display-Einstellungen.