So, gestern war es soweit - ich konnte den kleinen roten Flitzer bei meinem freundlichen AH in Empfang nehmen. Der Transport vom Smart-Center in Landshut nach Pfarrkirchen erfolgte mittels Anhänger.👍
Der Empfang war überaus freundlich. Auch die Rückgabe meines EQC war ganz entspannt.
Ich habe mir natürlich alles penibel angeschaut. Dank des Übergabeprotokolls von BRA-&VW-Bus war das leicht zu erledigen. Danke Dir.
Was soll ich sagen alles, wirklich alles perfekt bei der Übergabe (übrigens gibt ees wohl neue Sitzausführung, habe zwischen Sitz und Mittelkonsole mind. 3-4 cm Platz). Augenscheinlich keinerlei Mängel , alle KDM gemacht, OTA 1.5.0, sehr ausführliche Einführung durch meinen 😃 Verkäufer und Hilfe bei allen relevanten Einstellungen. Alles lief perfekt und entspannt ab.
Die erste (Heim-) Fahrt war super 🤩 Auto fährt sehr leise, keine Windgeräusche, auch Abrollgeräusch der Reifen nicht wahrnehmbar). Wollen mal hoffen, dass alles so bleibt.
Eine Kleinigkeit ging allerdings leider nicht. Konnte die Apps nicht mit dem Fahrzeug verknüpfen (da kam immer: Message: fortbilden). Mein 😃 hat auch sofort Smart schriftlich kontaktiert. Am Abend jedoch Problem zu Hause gelöst - NordVPN kurzfristig deaktiviert, Anmeldung in beiden Apps durchgeführt und fertig. An dieser Stelle einen extra Gruß und Danke an Dot 🙏🏼