...trotz höheren SF-Klassen für HPfl und VK wieder mal höhere Preise.
Habe deshalb Versicherung bei Smart (Allianz) mit Leasing abgeschlossen.
...trotz höheren SF-Klassen für HPfl und VK wieder mal höhere Preise.
Habe deshalb Versicherung bei Smart (Allianz) mit Leasing abgeschlossen.
Mich hat es eh gewundert, dass dieses Video von dort kommt.
AT-ZIMMERMANN ist sehr bekannt als Werkstatt für TESLA-Fahrzeuge.
Ich schaue mir seine Videos gerne an, da er m.E. eine der besten , wenn nicht die beste freie Werkstatt für Tesla-Fahrzeuge in Bayern ist.
Dass er jetzt das Video über den Volvo gemacht hat, hat mich überrascht.
Der Erleuchtete hat gesprochen bzw. geschrieben: Ich geb´s auf
Sag mal, warum zitierst Du denn nur die halbe Wahrheit? Des Schreibens Willen?
Ein Satz später habe ich geschrieben:
"Wenn dem dennoch so sein sollte, ist das wahrscheinlich im Interesse des einzelnen Autohauses"
Zitiere doch bitte den ganzen Text über den Du schreiben willst oder lass es einfach bleiben.
Aber Du hast es ja bald geschafft - bis zum 10.000ten Beitrag ist es nicht mehr weit
...aber ich
Es kann explizit überall nachgelesen werden:
Behindertenrabatt:
5 Prozent Nachlass beim Kauf eines Mercedes-Benz Neufahrzeuges (ausgenommen sind Mercedes-AMG Modelle, alle vollelektrischen Mercedes-Benz Modelle, G-Klasse, Mercedes-Maybach S-Klasse und Mercedes-Maybach GLS 600).
Wenn dem dennoch so sein sollte, ist das wahrscheinlich im Interesse des einzelnen Autohauses.
Übrigens gibt es Rabatte auf Lagerfahrzeuge und bereits fertig konfigurierte Modelle bei Neubestellung (nachzulesen auf der offiziellen Mercedes-Seite).
Vergleiche mal einen EQA:
Da hast Du bei einem Preis von ca. 55.000€ eine annähernde Leasingrate von 365€/M bei 36 M Laufzeit. Musst aber ca. 11.400€ anzahlen.
Sieht so ein großer Preisnachlass aus?
Übrigens gibt es bei Mercedes auf aktuelle Modelle keine Preisnachlässe mehr, das war einmal.
Selbst der bislang gewährte Behinderten-Rabatt gibt es bei den EQ Modellen nicht.
...Und in Frankfurt am Samstag lieber ne halbe Stunde vor Öffnung auf dem Gelände stehen und warten sowie als Nebeneffekt die Happy Hour nutzen als später anfahren und dann bis zu 40 Minuten in der Schlange stehen und davon 30 Minuten in der Schlange auf der Hanauer Landstraße zur Verkehrsbehinderung beitragen
....
...ach, was haben wir es auf dem Land gut...
Da sage noch Einer, man könne keinen guten e-Autos günstig in Deutschland kaufen
Ich könnte mir vorstellen, wenn die deutschen Hersteller solche Prämien/Nachlässe geben würden, würden ID3, EQA und dergl. wesentlich besser verkauft werden. Selbst Tesla weiß sich dieses Hilfsmittels zu bedienen.
Immer gut für den Endkunden.
...., da ich die Vermutung haben (korrekt?), dass diese weniger pfleglich mit dem Auto umgehen und schlechter reinigen?!
Da musst Du Dir bei einer guten Anlage keinerlei Sorgen machen. Mein EQC wird regelmäßig in einer solchen Waschanlage bei SHELL mit bestem Erfolg gereinigt. Ich habe mir bekanntlich das Dach des EQC folieren lassen und nicht eimal da sieht man irgendwelche Streifen oder Schlieren.
Bilder folgen demnächst.
..
Sie haben/hatten mind. einen schlechten Ruf. In der Vergangenheit halt hinter der Tankstelle ein Nischdasein fristend. Einfaches Programm. Wenig/keine (prof.) Vorwäsche. Einmal hin-her-von-allem. Fertig nach 2min.
Damals zumeist harte, verschlissene Kunststoffbürsten,.....
Wieder mal sehr clever, einfach Behauptungen aufzustellen, die in keiner Weise der Wirklichkeit moderner Waschanlagen entsprechen.
... übrigens Dauer des Programms 12min!
Und was heißt schon damals - da waren die Leute auch noch mit Kutschen unterwegs.