Ich bin ja nicht der Spezialist für Batterie-Management aber ich lese bei meiner Hello # App folgende 12V-Batteriewerte ab:
Mache mir deshalb keine Sorgen. Werde mal beobachten, wie sich die Anzeige beim Fahren verhält.
Ich bin ja nicht der Spezialist für Batterie-Management aber ich lese bei meiner Hello # App folgende 12V-Batteriewerte ab:
Mache mir deshalb keine Sorgen. Werde mal beobachten, wie sich die Anzeige beim Fahren verhält.
Ich hatte das gleiche Problem wie Berger und zwar über mehrere Tage.
Ich kann jetzt nicht sagen ob es nur Zufall war, aber nach Löschen und neu aufspielen der App lief alles wieder einwandfrei, insbesondere die Wtteranzeigen im Haupt-Display.
Ganz einfach.
Ich habe das Technik-Service-Paket mit in den Leasingvertrag genommen, wie auch die KFZ-Vollkaskoversicherung.
Also - entspannt zurücklegen bzw. fahren😎 In den kommenden vier Jahren fallen lediglich die Kosten für das Laden an👍
Ich habe schon gewusst, warum ich die Garantie mit allen Inspektionen einschl. HU über die gesamte Leasingzeit abgeschlossen habe😎👏
...so wurde das von meinem 😃 auch kommuniziert.👍
Mir geht das ewige Ab- und Anmelde-Procedere dermaßen auf den Keks. 😤
Da ich der alleinige Fahrer bin, habe ich immer den physischen Schlüssel dabei - und Schluss 📴
@DrifterBird
Hier ein unbedingtes MUSS zur Information:
...mach was draus...
Also aktuell sehe ich den Premium auf der Smart-Seite zum Kaufpreis von 44.990 € und bei 48 Monate Gewerbeleasing mit 20.000 km/Jahr und 3.000 € Anzahlung bei 289,38 € + MWSt.
Ich zahle für meine Gewerbeleasingvetrag aus 2023 (damals waren es 4.000 € Anzahlung !) 388,80 € ! Selbst ohne Anzahlung ist er aktuell immer noch 28,14 € monatlich günstiger.
So what ?
Thema lautet, denke ich:
"Fahrertür geht nicht mehr auf" 🤔
Ich habe die letzten drei Seiten hier zu diesem Thema nachgelesen, da ich bei meinem Neuwagen besagten Digitalen Schlüssel nicht verbunden/initialisiert bekomme.
Es ist traurig, so viele nichts sagende Kommentare lesen zu müssen um dann festzustellen, etliche haben das gleiche Problem, der Rest ergeht sich m.E. nur des Schreibens willen ohne eine wirkliche Hilfestellung - Schade traurig.gif