Können wir zurück zum Thema kommen und bitte mit diesem Wörterbuchzeugs aufhören. Schreibt vernünftig, zur Not per DM.
Bitte Danke
Danke, RB#3, wie Recht Du hast.
Nochmal, eigentlich ist alles zum Eingangsthema gesagt.
Können wir zurück zum Thema kommen und bitte mit diesem Wörterbuchzeugs aufhören. Schreibt vernünftig, zur Not per DM.
Bitte Danke
Danke, RB#3, wie Recht Du hast.
Nochmal, eigentlich ist alles zum Eingangsthema gesagt.
Ergänzung (nicht zum Thema): Heute ging beim Einkaufen auf dem Supermarkt Parkplatz nichts mehr als ich losfahren wollte.
Bin dann ausgestiegen, habe verriegelt und wieder entsperrt: Auf einmal ging wieder alles wie gewohnt.
Die Mucken dieses Fahrzeugs nerven einfach!
Das kannst Du aber mit anderen Fahrzeugen auch haben, einschließlich Verbrenner.
Willkommen in der digitalen Welt der Automobile.
Kenne ich von meinem vorherigen Fahrzeug auch so.
Bekam bei jedem Service einen kompletten Ausdruck was im Servicebereich bei meinem Subaru dort eingetragen wurde. Auch beim vorherigen Fahrzeug der Frau bei Mazda...
Genau so gehört das.
Seit Ausgabe des digitalen Service Berichtes lag dieser ohne Aufforderung nach jeder Inspektion auf dem Beifahrersitz meiner Mercedes-Fahrzeuge.
Danke - habe es dorthin übertragen.
Ich hatte es hier im #1 Forum geschrieben, da es sich auch nur um diese Zulassungen handelt.
aktuelle Zulassungszahlen #1:
Quelle: Going Electric
2022 (Aug.-Dez.). 248 Fahrzeuge
2023 (Jan-Dez.). 6.663 Fahrzeuge
2024 (Jan.-Okt.). 6.307 Fahrzeuge
Ich denke mal, alles Digitale lässt sich auch ausdrucken.
Besagte Dame könnte es Dir auch digital schicken - Ausdruck kannst Du dann selbst machen
...und... exakt die 248 #1 Fahrzeuge in 2022 sind dort ebenfalls dokumentiert.
Was ist denn da bei einer dreizeiligen Auflistung so verwirrend?
Das Ergebnis des Kundendienstes muss Dir in Form eines Ausdruckes zur Verfügung gestellt werden.
1. Aschaffenburg ist nicht Bayern sondern Unterfranken
...
Na toll, dass Du Dich geographisch so gut auskennst
Eigentlich ist zum Eingangsthema alles geschrieben -oder?