...und außerdem war ja da bei mir auch die Preisdifferenz:
den BRABUS gab es halt für 9€/Mt weniger in der Leasingrate als den von mir favorisierten PREMIUM.😎
...und außerdem war ja da bei mir auch die Preisdifferenz:
den BRABUS gab es halt für 9€/Mt weniger in der Leasingrate als den von mir favorisierten PREMIUM.😎
Bietet ALD als Leasinggeber Laufzeitverlängerungen bzw. Kilometeranpassungen von sich aus an?....
...warum fragst Du dort nicht einfach mal an und informierst uns ausnahmsweise auch einmal über ein angesprochenes Thema?
Dann würde es für Dich bestimmt DaumenHoch.gif geben.
Ich habe bei meinem
zwecks einer eventuellen käuflichen Übernahme nach Leasingende nachgefragt
Prinzipiell ist das möglich, da das Autohaus ein Kaufrecht auf das betreffende Fahrzeug hat. Dann könnte man den Wagen beim AH kaufen. Man sollte das natürlich im Vorfeld mit dem AH besprechen.
Ich habe das hier schon mal angemerkt.
Wenn ihr nach euerem Fahrzeugtyp gefragt werdet, sagt doch z.B. einfach mal:
Die Augen werden Euch immer fragender anschauen. So geht es mir bislang immer. Wenn ich dann noch sage: BRABUS, heißt es gleich: ja dann. Erst nach einer gewissen Zeit dir Frage: welcher? Bei Antwort #1 ist die Verwirrung komplett.
Übrigens die Auflösung am Ende: einfach verblüffend😎😂 Probiert es mal aus - klappt (fast) immer👏👋
Mann, was habe ich ein Glück mit meinem Roten. Eigentlich alles PERFEKT und die paar wenigen falsch gelesenen Geschwindigkeitsschilder stören mich nicht im geringsten, habe ja schließlich noch Augen und außerdem gibt es beim Schilderwechsel ein leises "ping", dann ist man wieder aufmerksam.
Ich freue mich jeden Tag auf das tolle Fahrgefühl in einem klasse Wagen mit perfekter Innenausstattung.
ne ne - meiner bis 140 km/h -bin ich doch gefahren ![]()
95% Tempo 125 km/h, Rest zwischen 125 - 140 km/h.
Wirklich beeindruckend. Bin mal gespannt ob das anhält applaus.gif
Heute auf einer Autobahnfahrt ist auf der Strecke von Regensburg nach Passau folgendes passiert:
bei eingeschaltetem SmartPilot auf gesamter Strecke keinerlei Eingreifen bzw. Lenkradkorrektur notwendig.
Nur "autonom" gefahren und das über 100 km - bravo Smart DaumenHoch.gif
Nope!
Warum geht das nicht auf Deutsch?
Da ich leider nirgendwo etwas passendes als Antwort gefunden habe, Frage an Alle hier:
Gibt es beim #1 Brabus irgendwo (versteckt) eine Anzeige über die geladene Strommenge?