...ist halt so...
Beiträge von PAKO
-
-
Dann kann das Thema ja geschlossen werden.
Alle sind glücklich 🙃
-
Du hast doch in Deinem eigenen Post #40 die Antwort bereits geschrieben, sogar in fetter und kursiver Schrift - oder hatte ich das falsch verstanden
-
Ich möchte hier nur mal anmerken dass ich bei meiner letzten (Garantie-) Reparatur des AC-Laders für 14 Tage einen kostenlosen Leihwagen (#1 PRO+) bekam.
-
...
Ich komme gerade von einer Urlaubsreise zurück. 2000 Km mit dem #1. Die Priorität "Blinker ist wichtiger als Ansagen" ist falsch. Bei schnell hintereinander folgenden Richtungswechseln: Ab von der Autobahn, erster Kreisverkehr, direkt zweiter Kreisverkehr, Auffahrt zu neuer Autobahn,- da hat der Blinker viel zu tun. Soll ich nun keinen Blinker setzen, damit ich mich nicht verfahre?
Wie ich sehe, fährst Du auch einen BRABUS und der hat bekannterweise ein HeadUpDisplay. Da wird, wie auch auf dem Hauptbildschirm der jeweilige Kreisverkehr mit Zahl der Ausfahrt perfekt angezeigt.
In unserem kleinen Kurort gibt es eine zweistellige Zahl an Kreisverkehren und es klappt mit den Ausfahrten sehr gut.
-
-
..na ja, vielleicht kommt das alles noch.
Heute bei ecomento.de gelesen (letzter Absatz):
"Etwa zeitgleich mit der Markteinführung des #2 wird Smart laut Adelmann mit der Einführung wichtiger Updates für den #1 und #3 starten."
-
...habe das gerade bei ecomento.de gelesen:
Smart arbeitet an Modell #4 als ForFour-NachfolgerSmart arbeitet an einem Nachfolger für den bis 2021 gebauten Kleinwagen ForFour. Die Entwicklung ist mit dem ForTwo-Nachfolger #2 gekoppelt.ecomento.deBesonders interessant erscheint folgende Zeile im letzten Absatz:
Da bin ich mal gespannt🤔
"Etwa zeitgleich mit der Markteinführung des #2 wird Smart laut Adelmann mit der Einführung wichtiger Updates für den #1 und #3 starten."
-
nein - außerdem ist mein BRABUS rot mit schwarzem Dach.
Aber trotzdem danke der Nachfrage🙏🏼👍
-
....
Diesbezüglich fände ich es wünschenswert, wenn ACC sofort aktivierbar wäre und nicht der Smart Assist (?) voreingestellt wäre. Sofern das eingestellt werden kann, bitte kurze Rückmeldung an mich.
Es bedeutet doch nur einen Tipp um vom Smart Pilot auf ACC umzuschalten.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wenn der ACC voreingestellt wäre, Andere den Smart Pilot priorisieren möchten.
Meiner Meinung nach ist das "Jammern auf hohem Niveau".