...sag doch einfach beim nächsten Mal: Ich fahre ein e-Auto mit 425 PS und einer Beschleunigung von 0-100 km/h in 3,9 s.
Warte dann mal die Reaktionen ab - probiere es selbst immer wieder - das Ergebnis ist frappierend.😆😎
...sag doch einfach beim nächsten Mal: Ich fahre ein e-Auto mit 425 PS und einer Beschleunigung von 0-100 km/h in 3,9 s.
Warte dann mal die Reaktionen ab - probiere es selbst immer wieder - das Ergebnis ist frappierend.😆😎
...
Die Tage des #1 bei mir sind wenn alles gut läuft nur noch 2-stellig
...und was gibt es dann? Ach ja - ich denke - CLA gelesen zu haben 😉 übrigens cooles Fz 😎 - gerade gesehen, Test gegen den neuen Tesla M3 ziemlich deutlich gewonnen.👏
...Du sprichst mir da aus der Seele.
Ich bin mal auf den neuen vollelektrischen 1er BMW gespannt und was da so an Preisen aufgerufen werden.
Mercedes hat sich m.E. vom unteren Segment (siehe momentan EQA) somit verabschiedet. Gewollt?
.... und meiner Meinung nach sind der Mercedes Stern und die besseren Sitze das einzigen Pro Argument für den EQA..
weitere Vorteile, die für den EQA sprechen:
(fast) perfekte Fahrassistenzsysteme
tolle Routenplanung mit Ladsäulenauswahl, die Sinn macht
Es wäre für die Zukunft sicher hilfreich, hier ein eigenes Thema: Kundendienstmaßnahmen zu eröffnen.
Es gibt bislang leider keinerlei Zusammenfassung - siehe hier:
Da kann ich Dir nur zustimmen. Beide Apps funktionieren einwandfrei.👍😎
Das Geräusch ist so leise und kaum wahrnehmbar aber ich finde es sehr nützlich, bei Änderung der Geschwindigkeitslimits aufmerksam gemacht zu werden.
...kann mich da nur anschließen - Anmeldung korrekt 👍
Man kann doch den Ladevorgang auch direkt am Zentraldisplay beenden.
Ist zwar nicht unbedingt von außerhalb aber geht doch verhältnismäßig schnell.