dann ist das beim #5 trotz gleicher Menüführung anders programmiert, was schade ist
...vielleicht mal in BA des #5 nachschauen oder im #5-Forum fragen🤔
dann ist das beim #5 trotz gleicher Menüführung anders programmiert, was schade ist
...vielleicht mal in BA des #5 nachschauen oder im #5-Forum fragen🤔
Polestar.
Vielleicht nicht so komplex wie ABRP, aber googlebasiert.
...MBUX
Der Unterschied ist dass wir im Fahrzeug auch Steuergeräte haben welche auch beim schlafenden Fahrzeug dauerhaft betriebsbereit sind. Um diese zu resetten müssen sie stromlos werden.
🙏🏼
...hilft ja bei Routern und TV auch hin und wieder vortrefflich, einfach mal den Stecker zu ziehen. 👍
Welche andere chinesische Hersteller sind in Deutschland überhaupt mit nennenswerten Absatzzahlen vertreten?
Ausser MG kenne ich keine...
...und was ist beispielsweise mit BYD? Zulassungszahlen in D steigen stetig.
Yo, mich zum Beispiel. Aber nur notgedrungen da ich vor Ende des Förderung für Gewerbe noch auf nen BEV umsteigen wollte und um vorzeitig das Leasing für meinen CLA 250e zu beenden musste es ein MB oder Smart sein. MB hatte in meinem Preissegment nichts was mir gefiel also wurde es als Zwischenlösung der Smart den dann (leider erst) 2027 mit 98% Sicherheit der CLA 350 EQ ablösen wird.
Genau so ist es mir mit meinem EQC ergangen. Leasingzeit auf zwei Jahre verkürzt. #1 Brabus zu sehr guten Konditionen geleast und dann geht´s höchstwahrscheinlich wieder zu Mercedes (der EQC war durchgehend mein 20. Mercedes).
der neue CLA gefällt mir mittlerweile von den angebotenen Fz in dem Segment am besten.
Oh wie war, Du sprichst mir aus der Seele fryke - DANKE
Ich kann mich da Andimp3 nur zustimmen.
Bei meinem Roten war es exakt auch so - eine Ausnahme: Auf die neuen Motorenlager musste ich ca. 14 Tage warten.
Kostenloser Leihwagen (neuer #1 BRABUS) gab es natürlich während der gesamten Aufenthaltsdauer kostenlos für mich. DaumenHoch.gif
Zum Thema: SOFTWARE hier ein interessanter Artikel. Da taucht bei mir sofort die Frage auf, was eigentlich diese Halter solcher Fahrzeuge machen?
Besonders finde ich diese Aussage:
Autofahrer, die neue Modelle kaufen, müssen offenbar nicht nur mit Problemen rechnen, sondern auch mit einer schwindenden Bereitschaft der Hersteller, Fehler zu beheben.
Alles anzeigenAntwort von smart: 😉
...
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
...ich an Deiner Stelle würde da anrufen und sagen, dass Dir eben NICHT weiter geholfen wurde!
... Bei der Mercedes-NL, bei der wir den #1 Brabus gekauft haben, lag das Angebot bei unter 30 000 €. Die hatten auch deutlich spürbar eigentlich gar kein Interesse.
Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Mercedes zahlt NIE den tatsächlichen Neupreis und kann deshalb ganz anders kalkulieren oder wieso ist es sonst zu verstehen, dass ein zweijähriger geleaster 80T € EQC mit 10.000 km für 43T € bei MB Händlern verkauft wird?