Wobei,
Im JSON findet sich nicht alles. Mein Wunschtermin war der 29.03. und ich habe auch die Info bekommen das sich das ganze bis in den Juni verschieben kann. Grund die Auseinandersetzungen im Roten Meer und die Auswirkungen auf die Schifffahrt. Ich bin mir ziemlich sicher das sich "mein" Fahrzeug auf der HOEGH London befindet , welche um den 27.04. in Zeebrügge ankommen soll (zur Zeit in der Nähe von Mauritius). Da Smart in der Regel mit 2-4 Wochen von der Ankunft in Zeebrügge bis zur Ankunft beim Vertriebspartner rechnet, gehe ich davon aus das mein Smartie zwischen dem 10.05-24.05. beim Händler ist. Im JSON steht bei mir zurzeit Übergabe 09.05.. Ich vermute Dein Auto steht auf dem selben Schiff ist. Ich vermute es wird ein 47 kW Pro sein, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Das wäre sehr schade, da ich eigentlich ab April auf das Auto angewiesen bin. Mal schauen.
Ich habe übrigens den Pulse geordert. Die werden aber ja vermutlich mit den selben Schiffen verfrachtet? Aber dann bin ich immerhin vorgewarnt, wenn es wirklich zu Verzögerungen kommen sollte. Danke dir!