Beiträge von ps4u

    SmarterDavid Danke dir, das hilft mir definitiv. Vor allem dabei, mich bzgl. meiner Entscheidung nicht allzu schlecht zu fühlen! 8o


    Aber du hast Recht: Ein wirkliches nice to have (mit zusätzlichem Sicherheitsaspekt) aber am Ende eben abhängig von dem jeweils eigenen Gebrauch (und ggf. Geldbeutel). Ich mache mir dann weniger Sorgen, da meine Sicht (bisher; zum Glück *auf-Holz-klopf*) nicht eingeschränkt ist. Dazu wird Abends / Nachts vorsichtiger gefahren und dann passt das schon.:thumbup:

    Ja das wird wohl im Vergleich sehr schwierig sein. Aber 2,5 Wochen ist auch eine Ansage, cool!

    Ich wäre schon erfreut wenn es immerhin bei den "maximal" angegebenen 7 Wochen bleiben würde. Eigentlich sollte der Kleine schon die ganze Zeit in Zeebrugge am Hafen stehen, war ein vorkonfiguriertes, verfügbares Modell, welches ich normal auf der Homepage bestellt habe.


    Zitat

    Wunsch-Liefertermin + 7,5 Wochen.

    Aua... :D

    Wie lange hats bei euch mit der Bestellung bis Auslieferung des Pulse gedauert? Mein Wunsch-Liefertermin verstreicht leider diese Woche ohne auch nur eine Info oder Geschweige den Status "versendet" online zu sehen... Dabei ist die Vorfreude auf das Auto soo groß!

    Mein Bruder fährt den Premium und ich den Pulse. Beim normalen Abblendlicht ist m.M. kaum ein Unterschied zu sehen. Das Fernlicht mit Matrix LED ist tatsächlich klarer definiert und leuchtet besser aus. War für mich allerdings kein Argument, da der mein #1 zu 90% innerstädtisch gefahren.

    Das hört sich für mich nach einem verkraftbaren Unterschied zu den Matrix-LEDs an. Allerdings bin ich doch auch häufiger mal Abends / Nachts auf der Landstraße unterwegs. Da hatte ich damals aber eigentlich auch mit H7 Leuchten nie wirklich Schwierigkeiten. Die gefahrene Geschwindigkeit macht den Unterschied.

    Ich habe ja auch zum Pulse gegriffen und frage mich aktuell, ob ich nicht doch hätte zum Modell mit Matrix-LED greifen sollen. Hat jemand Erfahrungen zu den Standardlichtern bzgl. Ausleuchtung? Generell finde ich Matrix-LED zwar cool aber für mich nicht notwendig. Zumindest wenn die Standardbeleuchtung mit Abblend- und Fernlicht ebenfalls ausreichend / ähnlich hell ist und gescheit weit ausleuchtet.


    Evtl. können die Pro(+)-Fahrer hier mal berichten?


    Bei dem Passat B8 kann ich zum Beispiel sagen, dass die Standard-LEDs deutlich schlechter ausleuchten als mit entsprechendem Matrix im Passat B8 oder auch Golf 7/8.

    Ich wünschte mir auch ein wenig offenherzigere Kommunikation mit den Kunden von Seiten Smarts.

    Wunschauslieferung wäre eigentlich der 12.04., bei mir hat sich bis heute seit Bestellung allerdings rein gar nichts an der JSON verändert. Die Mail von Kroschke habe ich aber schon seit dem 20.03. bei mir im Postfach liegen. Auch das AH weiß weiterhin von nichts. Ich vermute stark, dass der 12.04. auch für immer nur ein Wunsch bleiben wird... ;)