Beiträge von ps4u

edit: Ups... Ich hab grad erst gemerkt dass ich hier versehentlich beim #3 unterwegs war. Ich bitte um Verzeihung :huh:

Nach 6 Wochen warten hat sich auch bei mit etwas in der JSON getan. Status nun "customs clearance complete".

Allerdings kann es bis zur Abholung beim AH nun trotzdem noch bis zu ~4 Wochen dauern, oder? Wenn jetzt erst die Aufbereitung im Hafen (laut Berichten ca. 2 Wochen Dauer) erfolgt, dann der Versand an das AH nochmal 1 - 2 Wochen dauert und das Auto dazu auch beim AH nochmal aufbereitet wird...

Dabei hab ich das Auto bestellt, weil ich es eigentlich zu Mai brauchte. Leider habe ich im Forum erst nach Bestellung angefangen zu stöbern.

Bleibt nur die Hoffnung, dass all die Schritte bei mir nun plötzlich viel schneller ablaufen. :D

Der Wunschtermin für meinen Pulse ist am letzten Samstag sang- und klanglos verstrichen. Er soll laut Smart Hotline in 2-3 Wochen erst beim Händler eintreffen. :/

Bei mir wird es ab Freitag dann genauso ausschauen. Ich habe nun aber auch schon mehrfach vom Support die Aussage "in zwei Wochen beim Händler" erhalten. Sehr enttäuschend.

SmarterDavid Danke dir, das hilft mir definitiv. Vor allem dabei, mich bzgl. meiner Entscheidung nicht allzu schlecht zu fühlen! 8o

Aber du hast Recht: Ein wirkliches nice to have (mit zusätzlichem Sicherheitsaspekt) aber am Ende eben abhängig von dem jeweils eigenen Gebrauch (und ggf. Geldbeutel). Ich mache mir dann weniger Sorgen, da meine Sicht (bisher; zum Glück *auf-Holz-klopf*) nicht eingeschränkt ist. Dazu wird Abends / Nachts vorsichtiger gefahren und dann passt das schon.:thumbup:

Ja das wird wohl im Vergleich sehr schwierig sein. Aber 2,5 Wochen ist auch eine Ansage, cool!

Ich wäre schon erfreut wenn es immerhin bei den "maximal" angegebenen 7 Wochen bleiben würde. Eigentlich sollte der Kleine schon die ganze Zeit in Zeebrugge am Hafen stehen, war ein vorkonfiguriertes, verfügbares Modell, welches ich normal auf der Homepage bestellt habe.

Zitat

Wunsch-Liefertermin + 7,5 Wochen.

Aua... :D

Wie lange hats bei euch mit der Bestellung bis Auslieferung des Pulse gedauert? Mein Wunsch-Liefertermin verstreicht leider diese Woche ohne auch nur eine Info oder Geschweige den Status "versendet" online zu sehen... Dabei ist die Vorfreude auf das Auto soo groß!