Wunschkennzeichen machst du selbst, wenn es geht über deinen Bürgerdienst... Also hier war das so. Reservierung, Ausdruck nach Kroschke mailen, fertig.
Telefon Kroschke siehe Webseite.
Altes Kennzeichen mitnehmen, wohl nicht, bin ich aber überfragt.
Wunschkennzeichen machst du selbst, wenn es geht über deinen Bürgerdienst... Also hier war das so. Reservierung, Ausdruck nach Kroschke mailen, fertig.
Telefon Kroschke siehe Webseite.
Altes Kennzeichen mitnehmen, wohl nicht, bin ich aber überfragt.
Versucht doch mal in einer 30 er Zone mit eurem Gaspedal (ohne Tempomat) genau die 30 er Geschwindigkeit zu halten ohne das im Tacho die 31 auftaucht,
Das Gebimmel wegen 1 kmh Überschreitung macht der #3 zur Zeit auch mit Tempomat (ACC).
Leicht abschüssige Straße und schwups plärrt die Dame rum, oder sie spricht auch gerne "mahnende Worte", vermutlich sehr dominantes Auftreten im Hause Smart.
Die Position der Ladespule hat Smart echt schlecht gewählt.
oder anders gesagt: es wurde eingebaut, hauiptsache wir haben Das, ohne es mit gängigen Geräten zu testen; ausreichend zu testen.
weiterhin beim Navi eigenartige Streckenführung
Kann ich gebau so bestätigen. Selbst in der Stadt rechnet die Navigationssoftware Umwege ein, die komplett unnötig sind. Dazu immer wieder Hinweise auf Baustellen die zu keiner Zeit in den letzten Monaten vorhanden gewesen sind.
Für mich als Fazit Here arbeitet mit ... mit merkwürdigen Daten, auch insbesondere was die Geschwindigkeitsregelungen betrifft.
d von Korschke bei der Zulassung automatisch ein "E"-Kennzeichen gewählt?
Nein, das E ist optional.
Du hast ja auch bei deiner Versicherung / Kennzeichen - Reservierung das E nicht im Datensatz.
Also unbedingt mit Kroschke auf kurzem Weg in Kontakt treten, und die Korrektur schriftlich bestätigen lassen.
Graubereich, bei dem sich der Forenbetreiber ggf. auch angreifbar machen würde?
Zumindest bei so manchem Bild in der Galerie ist das möglich, aber das ist OT hier.
Die verbotswidrige Verkehrsteilnahme (Anm. ohne Umweltplakette) in der Umweltzone zieht ein Bußgeld von aktuell 100 Euro nach sich.
(Quelle busgeldkatalog.org)
Die Frage ist, reicht es der zuständigen Behörde, wenn die Plakette im Handschuhfach liegt. Der Bericht aus dem obiger Satz stammt, erklärt das auch Parken strittig sein kann. Wenn die Stadt Hannover das anders sieht... Dann wird es halt "in der Fremde" teuer.
Was macht der Neuwagengeruch?
Kriecht mir aus...
Diese Diskussion dauert... Bis dahin ist mein Leasing schon zu Ende.
Ich würde einen trainierten Fahrer einstellen, vielleicht gleich als Bodyguard, dann beherrscht der das Auto und gut ist.
Frage war, ob es schon jemandem gelungen ist den Sch…. dauerhaft abzuschalten.
Bestimmt gibt es einen Weg... Also zumindest, bei den möglichen Manipulationen dafür, bis zur nächsten Kontrolle, durch wen auch immer.
🤔 Verlust der Zulassung, Versicherung und möglichweise der Fahrerlaubnis inklusive. Ganz pragmatisch geht man dann einfach mal zu Fuß, soll oder ist bestimmt auch gesünder.