in Zukunft bei Updates der App lieber hier im forum die Erfahrungen der Mitglieder beobachten
Ja ... nur blöd, dass das jetzt alle machen wollen würden.
Müssen wir halt würfeln wer anfängt...
in Zukunft bei Updates der App lieber hier im forum die Erfahrungen der Mitglieder beobachten
Ja ... nur blöd, dass das jetzt alle machen wollen würden.
Müssen wir halt würfeln wer anfängt...
Vor allem wenn man das nicht kennt.
Jede:r sollte sich mit dem Fahrzeug welches genutzt werden soll, vor Fahrtantritt, vertraut machen - ohne Ausnahme.
Wird auch so, wenn mich nicht irre, sinngemäß in Fahrschulen gelehrt. Doch man kann sich natürlich auch auf "war schon imme so" verlassen.
Dinge sind im Wandel, als denkendes Individuum haben wir die Möglichkeit uns anzupassen.
APP funktioniert... heißt hier:
Fahrzeug wird angezeigt, SoC wird angezeigt (müsste aus der Erinnerung stimmen), angezeigte Adresse stimmt
#3 noch nicht geprüft
Einstellung des Sitzes gelegen haben.
Fuchsi hat doch gerade, meine ich im Hinterkopf zu haben, ein Fahrsicherheitstraining hinter sich gebracht.
Da gibt es ja vielleicht Tipps zur richtigen Einstellung der Sitzposition, wenn er mag.
Die Mercedes Händler können sich wohl kaum weigern, da greift doch auch irgendwie die Gewährleistung.
der Airbag ist kaputt und heil zugleich
Ui UI die höheren Physikweihen. Hast du denn auch dien Dekohärenz-Effekt mit berücksichtigt, schließlich ist der Luftsack ja in stetem Austausch?
auch ohne App keinen Zweitschlüssel
Immer beim Einkauf... Frau in den einen Laden, ich in den anderen Laden.
Frage für unwissende Städter: Geht das aufm Land nicht, hatt es da nur ein Lädchen?
Teeren und Federn wäre auch noch ne Möglichkeit
gut gut...
du kommst vom Land und bringst Federn mit, die aus dem Ruhrgebiet finden bestimmt noch Pech was vom Bergbau übrig ist
Wenn Smart ja hier im Forum mitliest...
... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal Stellung zu nehmen, statt den Userfrust weiter köcheln zu lassen.
ahhh Wunschdenken, ich geh in Keller
schauen was bis dahin noch so alles auf dem Markt erscheint.
Xiaomi