Achte, auch bei allem Frust den du möglicherweise hast, darauf das du nicht! immer diesen weißen Text, Thema irgendwas mit Dosen, vor oder nach deinen Threats einfügst.
Dankeschön
Achte, auch bei allem Frust den du möglicherweise hast, darauf das du nicht! immer diesen weißen Text, Thema irgendwas mit Dosen, vor oder nach deinen Threats einfügst.
Dankeschön
Guten Tag
Die Fragen wurden in der ersten Mail alle beantwortet.
Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!
Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?
Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.
Ähm... verstehe den Inhalt in Zusammenhang mit Wallboxen nicht. ![]()
Laser-Red ist live ne richtig tolle Farbe -
Anonsten würde ich beim #3 klar das Orange bevorzugen... das ist der absolute Knaller.
Wenn das in die Richtung des Renault DeZir-Rot geht ist das schon schick; hatte ich zweimal.
... Daher jetzt, nach Meta-Schwarz, Cyber Silver. Es musste mal irgendwie "anders" sein.
Orange muss man sehen... ist schon ein mutiger Farbton für ein Auto.
Egal wie es ist, es scheint sich ja alles zum Positiven zu drehen.
DOCH... ein Statement von Smart, die Bitte um Verzeihung ... die fehlt mal gänzlich und währe, meine Meinung, angebracht.
Smart scheint dabei nicht auf dem Schirm zu haben, dass potentiell Kaufwillige sich durchaus vorab informieren und den "gruseligen" Ablauf durchaus auch in Bewertungen einrechnen; auch wenn andere Hersteller sicherlich auch Probleme haben. Aber Arroganz hat schon so manchen Hersteller zu Fall gebracht. ...Aber gut, der Mensch ist natürlich auch relativ vergesslich.
Bei unsere Übergabe erklärte das AH sinngemäß "Eine Übergabe ohne aktuelle Software währe nicht zulässig, das würde Smart nicht wollen".
Also auf zum Händler und Update machen lassen oder über die Hotline von Smart ein Update anstoßen lassen, wenn es denn nicht in den nächsten Stunden... kommt.
Hinweis das Smart einen 2t Schlüssel gerade für 89€ anbietet . Weiß einer davon was ? Oder ist das nur ein Getröste von dem Mitarbeiter gewesen?
Nutze bitte dazu einfach die Suchfunktion hier im Forum.
Auf Beglückwünschen kann ich verzichten.
Nennt sich Anteilnahme an deiner Situation
Fernbedienung zuhause ein zweites
Autoschlüssel vs. Fernbedienung
Ein sehr spezieller Vergleich, dem ich so nicht folge.