Fernbedienung zuhause ein zweites
Autoschlüssel vs. Fernbedienung
Ein sehr spezieller Vergleich, dem ich so nicht folge.
Fernbedienung zuhause ein zweites
Autoschlüssel vs. Fernbedienung
Ein sehr spezieller Vergleich, dem ich so nicht folge.
Ich schätze mal, bei 80% der Nutzer liegt der zweite Schlüssel als Elektromüll zuhause rum.
Kein Grund keinen zweiten Schlüssel zu haben; und wenn er nur als Reserve dient wenn die Batterie leer ist.
Btw. vom Wohnungsschlüssel gibt es auch immer mehr als nur einen und mindestens einer liegt als Metallschrott in irgendeiner Schublade rum.
Leasing-Sonderzahlung
Nur das was dort steht geht.
....Der noch gültige Umweltbonus ist bei Leasing eingerechnet; nicht als Sonderzahlung machbar.
verlangen, einen realen zweiten Schlüssel kostenlos zu erhalten (wie bei jedem anderen Auto)!
Es würde mich begeistern, wenn es klappt. Doch ich zweifle... die 89 Euro passen ja auch wunderbar in die Arbeitszeitpauschale für Mercedes, die müssen den Schlüssel schließlich engegennehmen, auspacken, prüfen, nochmal prüfen, sich bei dir melden (oder auch nicht), dann anlernen und dich beglückwünschen.
Ich würde auf der einen Seite mal eine anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen; vielleicht über den ADAC.
Auf der anderen Seite würde ich versuchen mit eurem Autohaus, oder privat etc, eine Leasingübernahme zu machen.Interessierte sollte es ja geben, wenn ALD dem zustimmt könntest du ja eventuell mit einem "blauen Auge" davon kommen.
in Zukunft bei Updates der App lieber hier im forum die Erfahrungen der Mitglieder beobachten
Ja
... nur blöd, dass das jetzt alle machen wollen würden.
Müssen wir halt würfeln wer anfängt... ![]()
Vor allem wenn man das nicht kennt.
Jede:r sollte sich mit dem Fahrzeug welches genutzt werden soll, vor Fahrtantritt, vertraut machen - ohne Ausnahme.
Wird auch so, wenn mich nicht irre, sinngemäß in Fahrschulen gelehrt. Doch man kann sich natürlich auch auf "war schon imme so" verlassen.
Dinge sind im Wandel, als denkendes Individuum haben wir die Möglichkeit uns anzupassen.
APP funktioniert... heißt hier:
Fahrzeug wird angezeigt, SoC wird angezeigt (müsste aus der Erinnerung stimmen), angezeigte Adresse stimmt
#3 noch nicht geprüft
Einstellung des Sitzes gelegen haben.
Fuchsi hat doch gerade, meine ich im Hinterkopf zu haben, ein Fahrsicherheitstraining hinter sich gebracht.
Da gibt es ja vielleicht Tipps zur richtigen Einstellung der Sitzposition, wenn er mag.
Die Mercedes Händler können sich wohl kaum weigern, da greift doch auch irgendwie die Gewährleistung.