gelb blinkende Anzeige ist sehr wenig anzufangen
Hm... die Darstellung ließe sich als "streifig" oder "kariert" beschreiben.
Taucht bei Vorwärtsfahrt auf.
gelb blinkende Anzeige ist sehr wenig anzufangen
Hm... die Darstellung ließe sich als "streifig" oder "kariert" beschreiben.
Taucht bei Vorwärtsfahrt auf.
Hallo in die Runde,
ich bekomme im HUD immer wieder eine gelbe blinkende Anzeige am untersten Rand.
Die Fahrsituationen sind unterschiedlich, nicht zu reproduzieren, mal mehr rechts oder links, mal mittig.
Diese Grafik wird nur kurz angezeigt, durch Blickrichtungswechsel lässt sie sich auch nicht erkennen; Foto schon gar nicht.
Im Handbuch nichts gefunden...
Ich habe eine Vermutung, ja, aber bin gespannt was ihr meint.
Farben in der Realität anders als im Internet...
.. jau, dann ist wohl dein Monitor nicht kalibriert. Kann man kaufen. Dann passen die Bilder auch wieder.
Ah, Moment vielleicht hat der Hersteller da ja auch nur nicht daran gedacht einen Warnhinweis anzubringen...
Rumpelbohrer beim Zahnarzt
Also nur das zweitätzenste Geräusch bei den ZÄ:innen.
Hieß das "rote Kreuz" nicht, daß 4G nicht aktiv ist?
Hah ja... Ist mir nicht unbekannt
gebratene Gans umtauschen wollen weil sie zu Fett sei war da nur eine der erlebten Spitzenleistungen.
😂 Ja, soll aber wohl erlaubt sein, wenn sie nach den üblichen Regeln zubereitet wurde... Ich ergänze, war auch mal im Handel, um gebrauchte Damenrasierer mit Füllung "Würde nicht funktionieren, macht Aua"
Ansonsten bin ich bei dir.
Was soll das überhaupt von Art&Inhalt hier?
Hab ich auch schon angemerkt, kommt keine Reaktion...
...aber gut, der Smart ist ja ganz grob gesehen auch eine Dose und reklamieren tun wir ja auch. ![]()
Das ist kein Assistent, auf den man sich verlassen soll. Ist das so schwer zu verstehen? (Komme mir schon vor wie - na Ihr wisst schon wer
)
Ja, ist für manche Nutzer:innen schwer zu verstehen.
Wenn du magst erkläre es uns doch nochmal, also ausführlich mit Humor... *duckwech