Die NL in Dortmund hat immer noch keine genauen Informationen wie der "geschätzte" Kunde in den Genuß eines zweiten Schlüssels kommt. Nicht das der Kunde aktiv darüber informiert würde, nein, man schweig einfach...
Beiträge von RB#3
-
-
Warum sollte man damit zu einem Gutachter?
Wenn das Gummi Lager gerissen-defekt istIch würde schon wissen wollen in wie weit das auch sicherheitsrelevant sein könnte. Die Häufung finde ich auffällig.
-
na dann mal gespannt auf Eure Berichte nach Rückkehr aus der Werkstatt zu den jew. Erklärungen.
Ja, auf jeden Fall. Es schaut aber wie Materialermüdung aus.
War damit schon mal ein/e Betroffene:r bei einem Gutachter:in?
-
Hab mal schnell im Boardbuch gesucht..
Danke. Hach ja, die leidige ordentliche Doku...
-
Bei aktivierter Funktion zur Übernahme der Geschwindigkeit reduziert er teilweise
Das in der Kombi mit der VZE - Wundertüte... Und dann erkennt es ein 5 kmh Schild auf der Autobahn und passt die Geschwindigkeit an.
Möchte ich nicht erleben, wenn das Fahrzeug hinter einem, wie zu oft, zu dicht auffährt.
-
-
hört sich sehr nach dem Totwinkelwarner
OK, danke.
Aber als nicjt zu erkennendes Symbol?
Ich hatte diesen Kollisionsassi im Hinterkopf.
-
Mittlerweile ziehen sich nun drei Risse durch die Scheibe
Bist du dir sicher, dass du damit noch am Straßenverkehr teilnehmen darfst?
-
diesen Ordner löscht:
Sind deine Einstellung im Browser abweichend vom "normal"?
Dann noch VPN, DNS... irgendwelche Blocker, Scriptetools ... -
Die Entwickler sollen sich nicht von frühzeitig an die Öffentlichkeit gegebene Releasedates stressen lassen, sonder das alles in Ruhe testen können
Das hat ja, ein durch die Medien getriebener, Hersteller auch mal ganz gehörig versemmelt.