Beiträge von RB#3
-
-
Was sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Was hat sich bewährt / funktioniert am besten?
Komme gerade vom Gutachter, Rückgabe alter Leasingwagen.
Fehler:
Ordentliche Verätzungen durch Vogelkot, wird wohl richtig Geld kosten...
Sinngemäß:
"Ich (der Gutachter) habe immer Feuchttücher im Auto. Bei Vogelkot drauflegen, einweichen und abwischen, zeitnah mit einem weichen Schwamm und viel Wasser reinigen oder in die Autowäsche..." Und weiter "die heutigen Lacke, je nach Hersteller, sind sehr empfindlich... über Nacht kann man nichts machen, aber da kann schon ein Schaden entstanden sein."
Feuchttücher sind sicher machbar, aber wenn ich den Wagen immer in die Wäsche fahren würde, kann ich das nahezu täglich machen.
-
-
Mittlerweile einmal von ganz links nach ganz rechts gewandert und geht jetzt nach oben weg.
Was bedeutet das? Über die gesamte Breite der Scheibe?
Wenn ja, dürfte die Stabilität der Scheibe eingeschränkt sein.
... und in einer Verkehrskontrolle... 🤔
Da würde ich schon versuchen ordentlich Druck bei Smart zu machen. Müssen die halt Scheiben per Luftfracht schicken. Geht gar nicht so ein Verhalten.
-
Oder gleich auf die Stirn
(sorry)Ach dann doch eher so ein Implantat... 🙃
-
Ich warte hier noch auf Kurt und Paola... 😎
-
teure option
Auto wird in ein paar Jahren eh teuer, wenn nicht die Karre selbst, dann der Unterhalt.
-
Ladenschluss...
... als Bestelloption mit Seitenwahl
... Induktion wie beim Handy oder
... Akkutausch
... Kombinationen aus o.g.
-
Kalibrierprotokoll vorgelegt werden kann !
Das Protokoll würde ich auch gerne sehen wollen, schließlich möchte ich mich auf die Assistenzsysteme verlassen können .
-
der digitale Schlüssel, außer für einen Tag, immer reibungslos bei mir

Ich finde darum geht es nicht.
Der Hersteller äußert sich gegenüber Kunden:innen, dass Jede:r einen Schlüssel zum Preis von 89 Euro bekommen kann. Dies wurde von Smart und von Kaufwilligen an die Niederlassungen transportiert.
Dann sollte es da auch bitte nicht mehr so ein "Wenn und Aber" geben.
Es kommt ja schon das Gefühl auf man wäre Bittsteller und nicht Kunde, geschweigeden zukünftig immer weiter Kunde.
So funktioniert das irgendwie nicht. Ich kann und darf, auch und insbesondere, vom verlaufenden Personal Einsatz für seine Kundschaft erwarten.
🤔 Bin dahingehend aber wohl ein Fossil.