Meine Serienräder sehen spätestens seit dem Wechsel auf die Winterreifen, die mit 235 und fehlender Felgenschutzleiste kaum Schutz bieten, schon sehr mitgenommen aus.
🤔
Was machst du denn damit?
Meine Serienräder sehen spätestens seit dem Wechsel auf die Winterreifen, die mit 235 und fehlender Felgenschutzleiste kaum Schutz bieten, schon sehr mitgenommen aus.
🤔
Was machst du denn damit?
vermute nicht, da mehrere Kanten eingedrückt.
Was ein... (hier Fluch einsetzen)
Hoffentlich hat der Schweller nicht noch was abbekommen.
Bei der Scheibe liegt es wohl am fehlenden zugelassen Kleber.
Bitte was?
Kleber für solche Anwendungen gibt es ja wohl ausreichend am Markt, sollen sie halt einen oder zwei drei, nach Handbuch, freigeben.
Das ist ne schnöde Frontscheibe, keine Saturn V.
Unfassbar...
Bei mir im Kaff brauchts dann nen Adapter für die WB
Elektriker sagte mir mal "Zwei Drähte machen Strom"... Wirst ja wohl was basteln können.
Ich habe seit langem gute Erfahrungen mit einem Nylonstrumpf und klarem Wasser gemacht.
Ich trag keine Nylons... Ist das jetzt schick? 🙃
Nochmal, wer zBsp innerhalb des EnBW oder IONITY Netzes bleibt, spürt von der Tarifänderung der EnBW überhaupt nichts.
🤔
von 51 ct auf 59 ct finde ich schon spürbar ...
Was sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Was hat sich bewährt / funktioniert am besten?
Komme gerade vom Gutachter, Rückgabe alter Leasingwagen.
Fehler:
Ordentliche Verätzungen durch Vogelkot, wird wohl richtig Geld kosten...
Sinngemäß:
"Ich (der Gutachter) habe immer Feuchttücher im Auto. Bei Vogelkot drauflegen, einweichen und abwischen, zeitnah mit einem weichen Schwamm und viel Wasser reinigen oder in die Autowäsche..." Und weiter "die heutigen Lacke, je nach Hersteller, sind sehr empfindlich... über Nacht kann man nichts machen, aber da kann schon ein Schaden entstanden sein."
Feuchttücher sind sicher machbar, aber wenn ich den Wagen immer in die Wäsche fahren würde, kann ich das nahezu täglich machen.
Mittlerweile einmal von ganz links nach ganz rechts gewandert und geht jetzt nach oben weg.
Was bedeutet das? Über die gesamte Breite der Scheibe?
Wenn ja, dürfte die Stabilität der Scheibe eingeschränkt sein.
... und in einer Verkehrskontrolle... 🤔
Da würde ich schon versuchen ordentlich Druck bei Smart zu machen. Müssen die halt Scheiben per Luftfracht schicken. Geht gar nicht so ein Verhalten.