Geht der Smart zu Beginn der Klimatisierung automatisch auf Umluft?
Hatte unser Kia. Vielleicht "hängt" da ne Klappe fest; die ja dann sicher auch über Software gesteuert wird.
Geht der Smart zu Beginn der Klimatisierung automatisch auf Umluft?
Hatte unser Kia. Vielleicht "hängt" da ne Klappe fest; die ja dann sicher auch über Software gesteuert wird.
War die Außentemperatur zu kalt?
Ich kenne es noch so, dass Klimaanlagen ab... 5 °C abschalten (Eigenschutz)
Lüftungsdüsen auch in Richtung Scheiben gestellt habe. Also nicht komplett Richtung Seitenscheibe, weil sonst sind die ja geschlossen (hört man am klicken), s
Hab ich schon immer so gemacht.
🤔 Die kann man schließen? 🤭 wieder was gelernt. 😂
Profiltiefe beim Quadraxer SUV
Laut KI: wird für den Reifentyp keine Profiltiefe aufgeführt.
Die Standardmodelle liegen, neu, zwischen 7 mm und 9.5 mm.
Ja, und bei allen anderen Betreibern ist Maingau günstiger. Also an der Mehrzahl der DC-Lader, AC sowieso. Sie sind also günstiger als EnBW.
Bei uns...
Maingau an EnBW HPC 0.64, ab 60 min. 0.10
Maingau an Compleo 22 kW 0.54
Maingau an DEW 22 kW 0.54
DEW App AC 0.51
Maingau ist hier zumindest nicht günstig.
Fand ich irgendwie witzig das Bild
Der #1 ist allerdings mein eigener
Wenn der Vater mit dem Sohne... 😃
Die Kreuzungen bei uns sind immer sehr eng zugeparkt.
OK, verständlich. Bei uns nicht anders in der Stadt. Für solche Situationen nutze ich die Einparkhilfe, braucht man ja nur am Lenkrad drücken, auch gut, wenn der Lieferservice die Straße eng zustellt.
Tippblinken reicht beim #3er zum Spurwechsel, bei mir zumindest; gestern nochmal probiert.
Spezialwerkzeug" (Hubwagen zum Herausnehmen der Hochvoltbatterie)
Ist es eine zu hohe Erwartungen, wenn nach über einem Jahr Marktstart der/des Fahrzeuges, so ein "Werkzeug" vorhanden ist?
Was dachten die Verantwortlichen was für Services durchgeführt werden?
*Kopfschütteln
Für die LRH lässt sich die Automatik deaktivieren. Ich meine die geht bei unter 10 Grad automatisch an.
Tut sie auch im #3er und nervt. Habe sie aus.