Hier auch ohne Radblende übernommen. Die lagen im original Chinakarton im Kofferraum; und auch gleich mit Radnabendeckel bestellt.
wahlg hattest du nicht sogar die Teilenummer hier gepostet?
Hier auch ohne Radblende übernommen. Die lagen im original Chinakarton im Kofferraum; und auch gleich mit Radnabendeckel bestellt.
wahlg hattest du nicht sogar die Teilenummer hier gepostet?
Xiaomi 14: funktioniert tadellos mit 1.4.23. Mit 1.4.24 nicht mehr, nur der Kofferraum lässt sich noch bedienen.
Dann warten wir mal, da hier auch nur Xiaomi's.
Hast du ein Ticket aufgemacht?
Autsch kein Neuwagen mehr, da älter 12 Monate.
🤔 Kann man machen, wenn der Preisnachlass passt.
Live Traffic verbraucht ja definitiv Datenvolumen.
Da stimme ich zu, doch für die paar farbigen Pixel ist das erheblich weniger. Und es ging ja um "wenig Datenvolumen"
🤔 Als ich noch 1GB Volumen hatte bin ich gut zurecht gekommen mit Offlinekarten und Live traffic, daher meine Aussage.
Mache ich beim Wandern nebenbei immer noch so...
Live Traffic kostet kein Datenvolumen
Im Verhältnis zur Gesamtkarte; wobei ich mich frage was du mit dem Smiley ausdrücken möchtest.
Google Maps offline verwenden ist ja schön und gut, aber dann habe ich keine Echtzeit Daten und werde geradewegs in den nächsten Stau geführt, wenn ich Pech habe.
Live Trafic geht doch weiterhin, du ziehst halt nur keine Straßendaten.
So kenne ich das zumindest.
Datenmenge die Navigation längeren Strecke... mit Google Maps...
Den größten Wert in MB den ich bisher gefunden habe über Google Such lag bei circa 120 MB pro Stunde; kann aber bis 4 MB pro Minute steigen.
Es wird wohl erheblich weniger, wenn Offlinekarten genutzt werden.
Ich habe das bisher immer nur genutzt, wenn das feste Navi im Auto zu ungenau wurde.
🤔 Vielleicht das Datenvolumen für den Zeitraum der Fahrt anpassen?
Angenehmen Urlaub euch, lasst die Seele baumeln...
Wie meldet man dort? Und meldet ihr zum Teil immer was anliegt und smart lässt das in Updates einfließen?
Du kannst direkt aus der App heraus in Kontakt mit dem Support treten. Einfacher geht nicht.