Toller Bericht! Danke.
Die Informationen, sehr schön . Auch dafür ein Dank.
Toller Bericht! Danke.
Die Informationen, sehr schön . Auch dafür ein Dank.
AFS aktiviert
Mal so gefragt, weil das fette Handbuch hab ich schon wieder verdrängt in seiner guten Ausführung...
Soll der #3 das eigentlich auch haben?
eingehende Anrufe werden nicht im Zentraldisplay angezeigt. Lediglich das Radio wird stumm geschaltet. Das Gespräch muss am Handy angekommen werden
Bei mir ebenfalls so. Ätzend 🤢.
Steht schon auf der Mängelliste; ich hoffe allerdings auf eine Verbesserung durch das kommende Update.
Wir haben heute die Sache mit dem Zweitschlüssel über Smart eskaliert. Der Freundliche rührt sich nicht, auf zweimalige Nachfrage mit Bitte um Rückruf kam genau Nichts.
Wir werden, wenn die Schlüsselsache mal ein Ende findet definitiv das AH wechseln... Denn das ist ist alles, nur halt keine Wertschätzung des Kunden...
Überheblichkeit und Arroganz würde es wohl eher treffen (diplomatisch gesagt).
Für Vorschläge in meiner Umgebung (Dortmund) bin ich offen.
Habe das Kabel eingesteckt dann den QR Code gescannt und umgekehrt
Säule mit Karte aktivieren, Stecker auswählen, einstecken...
Dauert genau die Zeit die auf dem Display abläuft, dann Beginn des Ladevorganges.
Mal bei EnBW angerufen? Die können ja den Ladevorgang sehen und die sehen auch ob der Smart eventuell Daten unsauber überträgt.
Nun ja, vielleicht, mal abgesehen von den Sorgen bei dir, leben hier möglicherweise einige Fahrer:innen den Spruch den du in der Fußnote stehen hast.
GJR jedoch stört ist der höhere Geräuschpegel den man im Sommer auf trockener Straße hört, und die Neigung zum Sägezahn.
Fahre schon jahrelang GJR, hatte noch nie Probleme mit der Lautstärke, Sägezahn - einmal. Letzteres liegt eindeutig an der Fahrweise. Ich fahre seitdem die Kurven weicher und habe mir abgewöhnt noch mal schnell an der Kreuzung reinzukommen.
einen KIA den ALD nicht abholen möchte. L
Mein Kia Händler meinte bei Abgabe... "der letzte hätte mehrere Monate gestanden". Fuhr dann auch nicht mehr, war komplett verdreckt...
Muss wohl normal sein.