mit ABS Eingriff ging sie nicht an.
Bei einer Notbremsung, wenn vom System erkannt, sollte der Warnblinker angehen. Also so kenn ich das von anderen Marken.
mit ABS Eingriff ging sie nicht an.
Bei einer Notbremsung, wenn vom System erkannt, sollte der Warnblinker angehen. Also so kenn ich das von anderen Marken.
Routenplanung per App und diese dann OTA ans Navi übertragen.
... Gerne als gpx-Daten.
zu 1) wenn Du Aussteigst solltest Du die Parkstellung über den Fahrstufenwahlschalter eingelegt haben -> dann reicht einmal ziehen am Türgriff. Wenn das bei Dir nicht so ist -> Werkstatt.
Jein... Du kannst das einstellen, wie Schmarti, geschrieben hat.
Wir haben das auf 2mal stehen, weil dann schaust du sicher nochmal nach huschenden Teilen... Wie diese däm... E-Scooter die... Ah.
Smart muss wohl erstmal Smart und Smartphones beherrschen lernen, dann in den weiten des Raumes...
Ich habe gelesen, dass das sei vorallem ein problem für wohnmobile, die ein höheres reifendruck als autos haben.
Du beantwortest deine Frage hier selbst... "vor allem... Wohnmobile..."
aber ein stahlventil ist sicherere als ein gummiventil.
Wer sagt das? Du oder ein von einer entsprechenden Organisation durchgeführter, qualifizierter Test?
Wo sind die Quellen zu den Aussagen?
Ohne wohl nur eher Hören-Sagen.
Wir waren Sonntag (26.05.24) abgemeldet.
Kein Wetter, Männeken grau.
Sitz fuhr beim Einsteigen komplett zurück.
Xiaomi Smartphone, OHNE Update der App.
Nach ein wenig suchen wo der olle QR-Code ist... eingescannt, kurz gewartet... Fertig. Positionen waren gespeichert.
Mal zurück zum 2ten Schlüssel...
Inzwischen haben wir diesen jenen welchen.
Der Tag, es waren gut zwei Stunden, ist so super gelaufen, dass wir direkt bei Smart erneut eskaliert haben. Telefongespräch mit Smart sachlich und freundlich dauerte gut 30 Minuten; das gibt viel Schreibarbeit.
Ich muss da jetzt aber erstmal drüber schlafen um die Tage dann hier neutral zu berichten. Jetzt aktuell würde ein Admin jedes zweite Wort, zurecht, zensieren müssen.
Ach so, der Händler hat jetzt nochmal eine Chance uns als Kunden zu behandeln... Smart bat uns darum.
Eigentlich können sie sich einen deutlich teureren Preis nicht erlauben.
Da ist dann aber immo noch das unsichere Kapitel Strafzölle.
Kann ein Hersteller die ignorieren oder werden die nicht eher auf Preis, beziehungsweise Leasing, aufgeschlagen?
Was ist er denn bei Smart, der Wolfgang Ufer? Gut, dass jemand einmal diesen Unsinn aufklärt mit dem Begriff CEO. Eine GmbH hat einen oder mehrere Geschäftsführer und ganz sicher keinen CEO.
Quelle: Smart Deutschland
smart Europe GmbH
Chief Excecutive Officer, smart Deutschland
Herr Wolfgang Ufer ist CEO von smart Deutschland. In dieser Funktion baut er die nationale smart Organisation für den größten Markt Europas auf.
Hello X?!
Bitte mehr Infos dazu, bitte ggf. Link per DM.