Eben mit der Hello # App ausprobiert, es lassen sich damit alle Fenster lüften,
🤔Fenster lüften, ah, stinken sie? 😀
Ich kaufe ein Öffnen 🙃
... und ja, konnte mich nicht zurückhalten... Sry
Eben mit der Hello # App ausprobiert, es lassen sich damit alle Fenster lüften,
🤔Fenster lüften, ah, stinken sie? 😀
Ich kaufe ein Öffnen 🙃
... und ja, konnte mich nicht zurückhalten... Sry
, ob... bei Inspektionen damit erfolgen oder... Schraubenmarkierungen einen... optisch ausreichend Hinweise geben.
Ah, verstehe. Danke für die Klarstellung deiner Frage.
alles mit Drehmomentschlüssel oder veränderte Markierungen ab Werk?
Zieht "die Industrie" Verschraubungen ohne Drehmoment an; also nur bis "einfach fest"?
Ich denke schon aus rechtlichen Gründen und zur Qualitätssicherung wird das nicht passieren.
Können wir beim Thema bleiben oder ist Kinderstunde?
Verschraubungen? Was/wo wird da geprüft?
Der HV-Akku dürfte verschraubt sein, wäre schlüssig da entsprechend zu prüfen.
Warum sollten die Türen auch auf sein...?
Diese hatte ich mir mal zusammengestellt unter Nutzung der im Forum vorhandenen. Nutzung und Weitergabe natürlich frei.
Honor Magic 5 Pro und irgendwie bekomme ich diese App nicht ans laufen
Wenn ich richtig erinnere wurde dies Problem schon angesprochen... Hattest schon die Suchfunktion dazu genutzt?
Ich habe mich bei unserem #3 bewusst gegen Schwarz entschieden, weil, so die Erfahrung mit anderen Marken, du dort jeden Dreck drauf siehst. Wir haben Cyber Silver und das Fahrzeug wirkt insgesamt sauberer gegenüber Schwarz.
eine Phantom Ladestation i
Sowas hab ich hier eine Straße weiter auch, nur anderer Betreiber... da hing sogar mal eine Infotafel.
Was existiert dort? Nix!
Ich kann mich der Vermutung nicht entziehen, dass dafür Förderungen kassiert werden, denn auch auf mehrfache Reklamation keine Veränderung des Status. Auch dauerhaft als "öffentlich zugänglich" markierte Säulen sind dies nicht, da mit Schranke und nur Zugang für Bedienstete versehen...