Heute stellen beide App das Auto mal wieder ins Wasser -
Na ja, aber so tief ist das Wasser mit Haus drumherum ja nicht, und bei der Bergung könntest lecker Eis essen 🙃
Heute stellen beide App das Auto mal wieder ins Wasser -
Na ja, aber so tief ist das Wasser mit Haus drumherum ja nicht, und bei der Bergung könntest lecker Eis essen 🙃
Heute Morgen (29.06.24l gegen 09:45 Netto/Edeka Geßlerstr. (Dortmund)...
... Müsste ein #1 in Rot mit schwarzem Dach gewesen sein.
Ich hab nur ein Rücklicht und vielleicht nen halbes Heck mit E-Kennzeichen weghuschen sehen.
Habe heute morgen versucht zu klimatisieren.
Der Ventilator blinkt eine Weile, blieb dann blau.
Als ich knapp 15 Minuten später am Auto war, war nix.
Die Anfrage wurde wohl nicht verschickt/verarbeitet.
Angemeldet war ich nur in dieser App (Symbol grün).
Ist ein Tunnel vor Ihnen!? haha
Das ist völlig richtig, die KI möchte, weil die Kameras im dunklen Tunnel nix sehen, einfach eine Rückversicherung. 🙃
Falten Bildung rechter Sitz, rechte WangeIMG_20240608_103539.jpg
Der Smart ist in Ordnung, für ein Sehr Gut oder ein Sternchen muss aber noch an der ein oder anderen kantigen Stelle gefeilt werden.
Das Lustige ist das der Rechnung mit der Rechnungsnummer ja nie verschickt wurde. Wie soll man was bezahlen was man nie erhalten hat!
Das Problem der nicht verschickten Rechnung ist bei ALD bekannt.
Wir hatten das auch, einfach kurz anrufen, dann wird das nochmal ausgelöst und ein paar Minuten später hat man die Unterlagen.
Ab einem bestimmten Bestelldatum soll die Vorgehensweise geändert worden sein - so sagte man uns.
Bezüglich Knarzen der Mittelkonsole und Falten in der rechten Wange des rechten Sitzes habe ich heute Video und Foto erstellt, wird jetzt zeitnah reklamiert, dazu dann noch ein leicht "hängendes Fenster" Tür links... Bleibt immer leicht an der Dichtung hängen.
Ich freu mich jetzt schon...
Mir stellt sich dabei die Frage:
"Wieviel Wert wird darauf in den anderen Märkten gelegt?"
Insgesamt sind die Zulassungszahlen für E-Autos aber wohl schwach, wie dem aktuellen Video von nextmove zu entnehmen ist. Europaweit, neben Italien, ist Deutschland abgeschlagen.