Beiträge von RB#3
-
-
-
Hmm, ihr beide ladet dann aber immer "schnell". Ist halt nicht so gut fürs Auto.
Ähm... Nein, da gab es doch auch einen Artikel zu - finde den so schnell jetzt nicht, dass der Akku zwar schneller altert, aber nicht so erheblich mehr, dass es relevant wäre.
Und ja, Leasing und, meine Meinung, ein E-Auto wird nicht mehr 15+ Jahre gefahren werden.
-
Wir hier in Berlin (ohne Möglichkeit zu Hause oder beim Arbeitgeber zu laden) haben unsere Einkaufsstrategie angepasst,
Wir können ebenfalls nicht zu Hause laden, doch bis auf kaum funktionierende oder frei Ladesäulen am Kaufland interessiert es hier in Dortmund wohl nicht.
Nach der Einkaufsrunde machen wir also einen Schlenker zum EnBW-Ladepark und belustigen uns wie toll Autofahrende sich auf einem großen Baumarktparkplatz verhalten.
Wenn man E-Mobilität will, dann geht es, auch wenn es leichter sein könnte.
-
-
-
Was für eine schwierige Form das ist. Und das Ding ist auch groß. Vielleicht eine originelle Form, aber ich würde eine praktischere Lösung bevorzugen.
Ich meine, habe ihn nie gesehen, der Schlüssel vom "original" Smart ist auch so... und die Zielkundschaft ist nicht zwingend im westlich europäischen Markt zu sehen.
-
Heute Morgen begrüßte mich die Stimme im Auto mit der Information, dass ein Update vorliegt.
Download über 4G hat circa 1.5 Stunden gedauert (Einkaufsrunde).
Update selbst sollte 9 Minuten dauern... So schnell hatte ich aber den Pott Kaffee nicht leer.
Bisher scheint alles ohne Probleme zu funktionieren.
-
-
Nein, gestern und heute auch immer mal manuell gesucht... Nix da