Was ist nicht verstehe ist, warum in einem so neuen Fahrzeug kein sicheres System verbaut wird.
... Gewinnmaximierung.
Selbst wenn es nur ein "Cent-Artikel" ist, bei der zu erwartenden Stückzahl macht sich das durchaus bemerkbar.
Was ist nicht verstehe ist, warum in einem so neuen Fahrzeug kein sicheres System verbaut wird.
... Gewinnmaximierung.
Selbst wenn es nur ein "Cent-Artikel" ist, bei der zu erwartenden Stückzahl macht sich das durchaus bemerkbar.
der PUK seit einigen Monaten alle 3 Wochen defekt
Du hast sowohl Gewährleitung als auch Garantie.
Wende dich per Mail und telefonisch an Smart.
Aber sie könnten versuchen zu sagen Gebrauchtsgegenstand/Verschleißteil, obwohl ... nee
Der Schlüssel kostet 89 € dann das Anlernen.
Das. Anlernen ist inklusiv.
Interessanter wäre für mich Schild 325.40. Oder das für Fahrradstraße mit automatischer Anpassung der Geschwindigkeit.
Kommt ja... bei Level 5 Fahrzeugen 🤭
Zum abschließen das gleiche, Finger auf den Sensor, dann schließt er ab. Schlüssel muss natürlich in der Nähe sein.
Da ist dann aber auch die Alarmanlage aktiviert.
🤔 Ich verstehe die Frage so, dass der Wagen schon zu sein soll, aber die Alarmanlage nicht aktiviert, weil Kind im Auto.
Da bliebe zum Beispiel der Unterhaltungsmodus; aber halt nicht mal eben auf "schnell".
Nova funktioniert bei mir, Android 10 und Android 14
Schon interessant, die Regeln sind bekannt, man will sie aber nicht akzeptieren und sogar ausreizen... aus ganz eigenen Gründen.
Warte, Straßenverkehre sind... ah, Gemeinschaft mit Regeln und Pflichten. .. Kopfschütteln und Zweifel angebracht.
falsch montiert", interessant
Es könnte der Eindruck aufkommen, dass die Qualitätssicherung etwas zu tolerant ist.
mi-go wenn die Schlüsselsache bei dir in Dortmund passiert ist...
... die habe ich mit unserem Zweitschlüssel schon angezählt, Verkäufer und Service, die müssen den Ablauf können. Zumindest der Service weiß inzwischen wie es geht.
Was in Dortmund nicht optimal ist, ist eine gute interne Kommunikation, so mein/unser Eindruck, bei unseren Sachen.
Dafür durfte Smart auch schon einen Gutschein locker machen.
Ist das mal auf Video dokumentiert worden?
Klar, da ist eine Schrecksekunde... Aber mit nem Video hättest du was zum Vorzeigen.