seit dem Update "hupt" der Smarty beim Abschließen wohl deutlich lauter,
Nein, alles wie immer
seit dem Update "hupt" der Smarty beim Abschließen wohl deutlich lauter,
Nein, alles wie immer
Was haben wir nur gemacht als es keine Kameras und elektrisch verstellbare Spiegel im Auto gab.
Persönlich, für mich...
Zu der Zeit die du ansprichst, da waren zumindest meine Autos noch übersichtlicher.
Mir helfen die Kameras und Piepser um ein GDB auszugleichen, und da bin ich sicher nicht alleine.
OK, ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten. Das Update haben wir auch erst am Samstag Nachmittag bekommen. Danach dann wohl leider Werkstatt.
Ein Mist ist das aber auch manchmal...
Das Wischen im Bild ist Glücksspiel.
Das. Und Parken ist ja nicht ein Vorgang der in jeder Situation ewig Zeit hat, es muss ja hier und da auch mal fix gehen.
Von dem was die Kameras zeigen geht da erheblich mehr, wenn es denn gewollt ist.
Minus Pol abgeklemmt. Auto läuft normal weiter.
???
Wenn der Wagen aus und verschlossen ist abklemmen, 10 bis 20 Minuten warten bis alle Systeme runtergefahren sind, dann erst wieder anklemmen.
Dann starten alle Steuergeräte komplett neu.
werde mich da aber auf keine Diskusion einlassen,
Alles gut, würde ich auch nicht
diese Weichzone ums Auto ist doch doof, oder?
Sehr, sehr... bescheiden!
Mich stört diese unscharfe Zone immer beim Einparken. Auch, dass ich nicht bestimmen kann, bei Aktivierung der Kamera, welche Ansicht sofort kommt...
Nein, du musst erst rummtippern. Ja Luxus, aber würde sicher einige Nutzungen von Parkplätzen einfacher machen.
Zumindest für den Einzugsbereich Dortmund wird ein Original verlangt.
Haben wir alles komplett online gemacht und hochgeladen; immer nur Kopie.
Hat gereicht im gleichen Verwaltungsbezirk.
auf dem 15 Jahre alten Personalausweis.
15 Jahre?
Alter des Ausweis oder Gültigkeit?
Just-in-Time (JiT), Just-in-Sequence (JiS),....
Aha, OK... Danke.
Ich komm da noch aus der Zeit von Wählscheibentelefon grau, eingepackt in grünem Stoff mit Bordüre. Just in... hieß: Geht ma ins Lager oder lass den Schlosser grad was bauen.