werde mich da aber auf keine Diskusion einlassen,
Alles gut, würde ich auch nicht
werde mich da aber auf keine Diskusion einlassen,
Alles gut, würde ich auch nicht
diese Weichzone ums Auto ist doch doof, oder?
Sehr, sehr... bescheiden!
Mich stört diese unscharfe Zone immer beim Einparken. Auch, dass ich nicht bestimmen kann, bei Aktivierung der Kamera, welche Ansicht sofort kommt...
Nein, du musst erst rummtippern. Ja Luxus, aber würde sicher einige Nutzungen von Parkplätzen einfacher machen.
Zumindest für den Einzugsbereich Dortmund wird ein Original verlangt.
Haben wir alles komplett online gemacht und hochgeladen; immer nur Kopie.
Hat gereicht im gleichen Verwaltungsbezirk.
auf dem 15 Jahre alten Personalausweis.
15 Jahre?
Alter des Ausweis oder Gültigkeit?
Just-in-Time (JiT), Just-in-Sequence (JiS),....
Aha, OK... Danke.
Ich komm da noch aus der Zeit von Wählscheibentelefon grau, eingepackt in grünem Stoff mit Bordüre. Just in... hieß: Geht ma ins Lager oder lass den Schlosser grad was bauen.
Beim Öffnen, reagiert er teilweise gar nicht, oder nur wenn ich schon an der Fahrertür stehe oder
Das beschriebene Verhalten, bis hin zum gar nicht öffnen, kann ich seit zwei Tagen beobachten. Änderung in der Zeit: Softwareupdate 1.4.1.
🤔 Eigentlich unlogisch, ich werde es beobachten... Im Regen und wenn du nicht drauf vorbereitet bist... Nörgeln auf hohem Niveau ich weiß, trotzdem.
Im Grunde hat Smart eine zu kleine Batterie CR2032 eingebaut.
Im Grunde, würde ich sagen, hat Smart gespart, Hardware/Software.
Gleiche Batterie hatte ich, mit Keyless, auch in anderen PKW. Batterie hat immer über ein Jahr gehalten.
Prägungen an den Plastikabdeckungen
Sind diese Prägungen...
.. Das Produktionsdatum PKW oder nicht eher
.. Das Herstellungsdatum dieses Bauteile?
Das findet sich ja auf so ziemlich jedem Plastikteil im Haushalt.
Michelin Cross Climate 2 inkl. Montage für 798 Euro
Guter Kurs, wir haben deutlich mehr hingelegt
Nur zur Info (aus meinem Leasingvertrag):
OT
ALD kann GJR akzeptieren, müssen sie aber nicht. Leasing geht immer auf den Reifen (Sommer, Winter oder GJR) zurück mit denen das Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Geht so zumindest aus unseren Unterlagen hervor, alternativ kann dazu auch jeder Gutachter für Leasing befragt werden.