Mit solchen Dingen tut sich unsere Gesetzgebung etwas schwer. Z.B. die grüne Umweltplakette für BEVs.
Das ist aber wohl eher der Umweltzone und deren Regulierung geschuldet. Geld wird damit nicht verdient.
Mit solchen Dingen tut sich unsere Gesetzgebung etwas schwer. Z.B. die grüne Umweltplakette für BEVs.
Das ist aber wohl eher der Umweltzone und deren Regulierung geschuldet. Geld wird damit nicht verdient.
Mit E-Kennzeichen können auch Sonderspuren genutzt werden.
Das hat doch nur rudimentär was mit Update 1.4.0, um das es indiesem Thread gehen sollte, zu tun
Da liegst du richtig, doch vielleicht drückt diese - ja leidige - Diskussion auch den Frust aus, das Geld, was in das Fahrzeug investiert wurde/wird, "verloren zu haben". Der Unmut wird sicher weiter gesteigert durch das Gefühl einer Fehlentscheidung oder "Verlustes".
Das ist, besser soll, kein Schönreden sein, dass wir hier teilweise am Thema vorbei sind, jedoch erklärt es das und ist nachvollziehbar, auch in dem Wissen das sich sicherlich Viele sich gar nicht äußern und nur lesen.
Leute die sowas als Regulierung durchsetzen
... fahren mit einer Fahrbereitschaft, müssen für Fahrtkosten nicht selbst aufkommen oder haben so hohe Einkünfte, das es schlichtweg egal ist was die Energie kostet.
Preisauszeichnung
Nur welcher Preis muss dann ausgezeichnet werden?
AdHoc oder "Kunde"?
Das müsste deutlicher geregelt werden, denn sonst ist es für die Katz und schreckt ggf. auch potentiell Wechselwillige einfach ab; wenn sie denn nen Taschenrechner zur Hand nehmen.
mit etwas "Finger- Akrobatik "
Oh, dann leih mir doch bitte virtuell ein oder zwei Finger und gib mir nen Tipp. DANKE
Wüsste ich nicht.
Kannst ja nicht mal Favoriten vernünftig, mit aussagekräftigem Namen, speichern,
oder die Frau meckert und Schal u. Handschuhe anzieht.
🤣 Meine macht sich die Heizung an und ihre Seite auf 24 Grad.
Allerdings bei der Farbe der Seitentür wurde zuerst die falsche Farbe eingesetzt und dann haben sich zwei Farbschichten miteinander vermischt.
Als ehemaliger Lacklaborant... Ähm... Hust... *zensiert*
Normalerweise abbeizen oder, mit geeigneten Mitteln, strahlen.
... Wahrscheinlich ginge sogar schleifen.
Haftgrund, Farbschicht und Decklack/Klarlack... Fertig.
Ist Arbeit, kostet Geld, aber doch bitte keine neue Tür.