Berechnet wurde allerdings nie was.
Ja stimmt, gewinnen kann man aber auch nix, ist wohl spezielles "Elektro-Roulette" ![]()
Berechnet wurde allerdings nie was.
Ja stimmt, gewinnen kann man aber auch nix, ist wohl spezielles "Elektro-Roulette" ![]()
Heute am Schnellader (Pfalzwerke) keine ominöse Paypal-Authorisierung verlangt. Bin wohl wieder kreditwürdig...
![]()
Donnerstag nachmittag download und Installation eingeleitet. Heute Samstag (nach 2 Tiefschläfen) Karre gestartet und reibungslos positive Installationsmeldung erhalten.
Vorab kein Gebimmel mehr
habe neu hinzugefügte Fahreinstellungen etwas verfeinert, ansonsten keinerlei Probleme!
Hatte bislang auch in Vergangenheit keinerlei Update-"Irritationen", toi toi toi,
Was ich hier teils so lese an Problemen kann ich glücklicherweise nicht nachvollziehen, vielleicht hab ich ja ein "Sonntagsauto" erwischt...
![]()
Ich glaube das wird nix mehr und bedeutet dann in wenigen Jahren zumindest in Deutschland das Aus für Smart.
Glaube ich nicht. Wer sich wirklich intensiv mit dem Thema E-Karre (Neuanschaffung) befasst und informiert, wird sich dem Preis/Leistungsverhältnis von smart momentan als unschlagbar erweisen. Auch gegenüber dem wahrlich chicen cla...
Aber zurück zum eigentlichen Thema: noch kein Update erhalten, kann aber nach bisherigen Berichten getrost darauf noch warten ![]()
Ein gutes Angebot bis einschließlich Sonntag.
Ladestrom ist bei Shell jetzt billiger als an der Wallbox - AUTO BILD https://share.google/0NdjKnSxoJqO2WZcQ
Da kann man nur hoffen dass dies auch mit der Shell-app so klappt, lt. Play-Store Rezensionen ist sie gelinde gesagt katastrophal ![]()
Hatte schon früher mit der Shell-Clubsmart-app riesige Probleme. Dauernde Fehlermeldungen, Abstürze, kein Login möglich usw. Da ist smart hingegen noch Premium... ![]()
Notfalls mit einem Fön auf höchster Stufe tuts auch
mit meinen V2L Adapter klappts zukünftig bestens ![]()
Na dann, alles gut ![]()
Tragen von Autofahrer-Handschuh wäre vielleicht eine Lösung ![]()